Die Suche ergab 20 Treffer

von rednoserunpet
11. Juni 2018, 21:51
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: bin wieder da
Antworten: 4
Zugriffe: 485

Re: bin wieder da

;) jo... da isse wieder
von rednoserunpet
11. Juni 2018, 11:00
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: bin wieder da
Antworten: 4
Zugriffe: 485

bin wieder da

Hallo... ich habe zum lchf zurück gefunden und bin seit 4 Wochen wieder dabei und was soll ich sagen :D ich fühl mich wohl und die Pfunde purzeln. Mir hat immer der Milchkaffee am morgen gefehlt. Das geht dank Mandelmilch jetzt super.. . Alles andere mochte ich schon immer gerne. Ich les mich jetzt ...
von rednoserunpet
23. Juni 2015, 23:18
Forum: Aktuelles
Thema: In gute Hände abgegeben
Antworten: 41
Zugriffe: 9048

Re: In gute Hände abgegeben

Ich hoffe dir geht es bald besser und deine privaten Dinge wenden sich wieder zum guten..mit Sudda hast du die allerbeste Wahl getroffen...kramis
Redi
von rednoserunpet
18. Juni 2015, 19:09
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: bin wieder daaaa...
Antworten: 2
Zugriffe: 609

Re: Alles neu bringt der...juni!

:ymhug: huhu ich bin wieder da! Seit 2 Tagen endlich wieder in der Spur. 1. habe ich das letzte halbe Jahr 12 kg zugenommen und 2. habe ich wieder schmerzen, weil ich zu viel Zucker und ander böse KH gegesen hab.. ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
von rednoserunpet
12. April 2014, 16:37
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Helicobacter
Antworten: 2
Zugriffe: 1266

Re: Helicobacter

vielen dank da werd ich mal nachfragen
von rednoserunpet
4. Februar 2014, 15:41
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Helicobacter
Antworten: 2
Zugriffe: 1266

Helicobacter

Ich habe diesen fiesen, schmerzhaften Kolegen jetzt schon fast 3 Jahre. Immer wieder Schlauch schlucken und Antibiotika.. Dann ist ne Zeit ruhe und dann kommt das Biest wieder. Kann man mit Ern#rung bei dem Helicobacter was erreichen. Irgendjemand Erfahrung damit? :ymblushing:
von rednoserunpet
3. Mai 2012, 22:50
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Mandelcreme
Antworten: 8
Zugriffe: 2576

Re: Mandelcreme

ich mach es selber :D
von rednoserunpet
7. November 2010, 11:01
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: was tun gegen Schlabberhaut ?
Antworten: 14
Zugriffe: 3042

Re: was tun gegen Schlabberhaut ?

Jaaaaaaaaaaa rollen, mit anschließender Bandmassage kann ich nur empfehlen. ich hab so ein teil zu hause :oops: ich hatte mal ein rollstudio zu hause als tati noch klein war. ich kann das nur empfehlen. die haut wird massiert und gut durchblutet, das strafft und ist wirklich messbar . es reduziert d...
von rednoserunpet
5. Oktober 2010, 19:37
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Kokosmilch
Antworten: 55
Zugriffe: 16215

Re: Kokosmilch

hmmm mist , hab es gerade gelesen. na wär ja auch günstig gewesen, die von lidl.. schade
von rednoserunpet
5. Oktober 2010, 19:11
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Kokosmilch
Antworten: 55
Zugriffe: 16215

Re: Kokosmilch

ja ich hab auch die von lidl.. da steht das auch drauf. stabilisator und dickungsmittel. schadet das?? aber wenig kh

Zur erweiterten Suche