Die Suche ergab 3 Treffer

von Mint
2. Juli 2019, 19:55
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: ...darf ich hier auch sein? Ich würde gerne.
Antworten: 8
Zugriffe: 4770

Re: ...darf ich hier auch sein? Ich würde gerne.

Oh, vielen Dank für euer herzliches Willkommen :D Ich würde mal sagen mein Psychiater ist einfach ein offener Mensch mit pragmatischen Ansätzen (weit weg von Berlin..ich wohne nicht in Deutschland) @ MimiHase: wow..da scheint ja lchf wirklich etwas ausgelöst/verändert zu haben :o (..ich geh dann mal...
von Mint
29. Juni 2019, 15:14
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: ...darf ich hier auch sein? Ich würde gerne.
Antworten: 8
Zugriffe: 4770

Re: ...darf ich hier auch sein? Ich würde gerne.

Danke euch! :-) ja, dass mit der Insulinresistenz... ich wollte das beim Hausarzt testen lassen, der wollte aber nicht da ich weder richtig alt, noch wirklich übergewichtig bin. Mein Gynäkologe hat mir jedoch erklärt dass dies bei PCO meist der Fall ist. Bei all den Studien die ich zu PCO und Hirsut...
von Mint
29. Juni 2019, 09:58
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: ...darf ich hier auch sein? Ich würde gerne.
Antworten: 8
Zugriffe: 4770

...darf ich hier auch sein? Ich würde gerne.

Hallo ihr alle :) Seit einigen Monaten bin ich hier anonyme Mitleserin ohne den Mut mich anzumelden. In vielen Posts lese ich von schwerem Übergewicht das wegsollte, Angst vor Eisdielenstühlen etc. und da war mir nicht klar ob mich mit Normalgewicht (wenn auch am oberen Rand) auch hier sein darf :-\...

Zur erweiterten Suche