Die Suche ergab 14 Treffer

von Aurora
3. Januar 2022, 02:16
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich glaube ich brauche ganz viel Hilfe...
Antworten: 29
Zugriffe: 20293

Re: Ich glaube ich brauche ganz viel Hilfe...

Etwas verspätet, doch auch ich freue mich mit dir über die Abnahme von 10(!!!)kg! :ymparty: Echt nicht einfach bei deinem Mischmasch an Erkrankungen und Unverträglichkeiten.. umso mehr Respekt, dass du dran bleibst und deinen Weg gehst. :ymhug: Hashi und Schuppenflechte nenne ich ja auch mein eigen....
von Aurora
28. Januar 2021, 13:39
Forum: Sonstiges
Thema: Pizzaschnecken
Antworten: 13
Zugriffe: 10336

Re: Pizzaschnecken

Es geht defintiv auch mit 40%igem Quark :D

Ein ähnliches Rezept habe ich auch schon mehrfach nachgekocht, nur ohne Creme fraiche in der Soße (dafür Olivenöl).

Könnt ich auch mal wieder machen, jammy. :)
von Aurora
5. Dezember 2020, 02:10
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neuer Anfang
Antworten: 7
Zugriffe: 3174

Re: Neuer Anfang

Hallo Pitti und herzlich willkommen hier :)
von Aurora
16. November 2020, 12:00
Forum: Aktuelles
Thema: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co
Antworten: 39
Zugriffe: 21231

Re: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co

Damals war ich durch diesen Eintrag auf die Sendung aufmerksam geworden und hatte sie dann auch programmiert und wenige Tage später zu Gemüte geführt. Und dann fand ich diesen Thread nicht auf Anhieb (warum auch die Suchfunktion oder so benutzen? :oops: ) Bin ich die Einzige, die ein wenig enttäusch...
von Aurora
16. November 2020, 11:50
Forum: Aktuelles
Thema: Schmacht auf Zitrusfrüchte? (LCHF-plus.de)
Antworten: 5
Zugriffe: 4786

Re: Schmacht auf Zitrusfrüchte?

Schöner Artikel. :ymhug: Tatsächlich rieche ich all die Zitrusfrüchte auch unheimlich gerne. Aber essen? Es geht so. Es ist schwer Mandarinen zu finden, die zwar süßlich, aber auch richtig säuerlich schmecken. Und da habe ich es auch vor lchf schon oft nicht eingesehen ein Netz zu kaufen, wenn sie m...
von Aurora
17. September 2020, 13:48
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: LCHF in der Stillzeit
Antworten: 32
Zugriffe: 33901

Re: LCHF in der Stillzeit

Sehr spannend das Thema. :) LCHF kenne und betreibe ich erst seit 2019. Gerne hätte ich davon schon früher gewusst. Es hätte mich sicherlich davor bewahrt beide Male Gestationsdiabetes zu bekommen, inklusive Insulinspritzen. In den Schwangerschaften konnte ich nur kleine Portionen essen und nahm nic...
von Aurora
16. September 2020, 10:36
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Low carb bei Periode
Antworten: 7
Zugriffe: 3167

Re: Low carb bei Periode

Herzlich willkommen hier :) Oh das mit dem Süßhunger während der Periode kenne ich. Am liebsten hab ich dann Schoki... Einmal gut in der Ketose drin sein hilft auf jeden Fall. Sollten dann doch solche Gelüste aufkommen, achte ich auf eine ausreichende Magnesium-Zufuhr und genehmige mir bei Bedarf da...
von Aurora
25. September 2019, 10:57
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019
Antworten: 84
Zugriffe: 28926

Re: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019

Danke @HenryBalu für die ausführliche Erklärung des OMAD :)

Halbzeit! :ymparty: (Hab ich doch glatt den Start verpasst.. uups) Ich freu mich auf jeden Fall über die hier gebündelten Erfahrungsberichte und geb einfach mal ein :YMAPPLAUSE: in die Runde. :-H
von Aurora
13. September 2019, 00:03
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019
Antworten: 84
Zugriffe: 28926

Re: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019

Also ... nur eins: NICHT ESSEN! :)) Hört sich interessant an. Positive Auswirkungen, mal ab vom Abnehmen. Versucht man dann in dieses eine Essen am Tag alle Kalorien des Tages zu packen? Und zählt ein BPC beim OMAD als Essen? (Wenn nein, hab ich das auch schon diverse Male unbewusst gemacht) Hab mi...
von Aurora
12. September 2019, 15:13
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019
Antworten: 84
Zugriffe: 28926

Re: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019

OMAD selbst ausprobieren mag ich aktuell noch nicht, aber ich setzte mich gerne in die Zuschauerreihe. Informationen sammeln kann ja für später auch nicht schaden... ;)

Zur erweiterten Suche