Die Suche ergab 3 Treffer

von König Dickbauch
21. Juli 2019, 07:12
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich bin dann auch mal hier
Antworten: 6
Zugriffe: 3866

Re: Ich bin dann auch mal hier

Herzlich Willkommen hier im Forum - so von Ü50 zu Ü50 (auf das Alter bezogen) ;;) Danke Wenn das Plus am Gewicht hauptsächlich am Bauch sitzt, ist das meistens auch ein Zeichen für viel Stress (da mein Mann diesbezüglich auch an der selben Front wie Du kämpft, kann ich das aus eigener Beobachtung n...
von König Dickbauch
21. Juli 2019, 07:00
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich bin dann auch mal hier
Antworten: 6
Zugriffe: 3866

Re: Ich bin dann auch mal hier

Du bekommst bestimmt Morgen das Begrüßungspaket mit vielen hilfreichen Links zum Einlesen. Aber gleich vorweg, LCHF ist leichter, wenn man Fleisch isst, es ist aber keine fleischlastige Ernährungsweise, mehr als ein Steak sollte bei einer Mahlzeit nicht auf deinem Teller liegen, der Hauptbestandtei...
von König Dickbauch
19. Juli 2019, 21:59
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich bin dann auch mal hier
Antworten: 6
Zugriffe: 3866

Ich bin dann auch mal hier

Hallo zusammen Ich bin ein alter Sack mit reichlich über 50 Jahren, Grösse 185cm, Gewicht 94Kg und einer schönen stattlichen Wampe. Das verdammte überflüssige Fett hat sich bei mir nur in der Bauchregion angesammelt und ich kann den Anblick nicht mehr ertragen. Das Zeugs muss weg! :shock: LCHF wäre ...

Zur erweiterten Suche