Die Suche ergab 4 Treffer

von Kilokämpfer
11. September 2019, 00:24
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hilfe - zu hoher nüchtern Blutzucker
Antworten: 12
Zugriffe: 6688

Re: Hilfe - zu hoher nüchtern Blutzucker

Olong Tee / Zimt/ z.b.
von Kilokämpfer
8. September 2019, 16:44
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: kilokämpfer zum Glück hierher verirrt!
Antworten: 10
Zugriffe: 6311

Re: kilokämpfer zum Glück hierher verirrt!

Vielen Dankür die nette Begrüßung von euch allen. Binn mir sicher, das ich mich hier wohlfühlen werde.
von Kilokämpfer
8. September 2019, 16:41
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: kilokämpfer zum Glück hierher verirrt!
Antworten: 10
Zugriffe: 6311

Re: kilokämpfer zum Glück hierher verirrt!

Herzlich Willkommen im Forum. Lass es Dir weiter gut schmecken. LCHF ist das beste, was Dir über den Weg laufen konnte. ;-)
Vielen Dank für die nette Begrüßung
von Kilokämpfer
7. September 2019, 22:02
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: kilokämpfer zum Glück hierher verirrt!
Antworten: 10
Zugriffe: 6311

kilokämpfer zum Glück hierher verirrt!

So langsam kann ich wieder klar denken Am 20.8 habe ich nach einer Phase der ersten vorsichtigen Erkundung begonnen mich ketogen zu ernähren, aber erst mal ein pasr worte zu mir. Mein nickname hier "kilokämpfer" weil abnehmen und gesund werden immer einem Kampf glich. Aber auch weil ich n...

Zur erweiterten Suche