Die Suche ergab 4 Treffer

von Dani672
15. Februar 2020, 21:51
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: plötzlich wieder sehr hoher Blutdruck
Antworten: 8
Zugriffe: 696

Re: plötzlich wieder sehr hoher Blutdruck

Hallo ihr lieben, Der Vollständigkeit halber ... Meine Werte sind alle durch die Bank tiptop. Laut des Labors könnte ich gesunder nicht sein :ymparty: Ich habe den Smilie ausgetauscht mit einem von unseren (wg. Urheberrecht und so) Lg Eka55 Gegen den Blutdruck habe ich ein Medikament bekommen und nu...
von Dani672
10. Februar 2020, 07:44
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: plötzlich wieder sehr hoher Blutdruck
Antworten: 8
Zugriffe: 696

Re: plötzlich wieder sehr hoher Blutdruck

Ich danke euch für eure Tips, mal abwarten, was der Doc sagt, da ich alles selber frisch koche habe ich den Salzgehalt ja in der Hand. Das ist das erste, was ich bewusster tun werde. Heute gehts zum Doc, aber was anderes als Tabletten verschreiben und Langzeit EKG macht der vermutlich eh nicht :-B I...
von Dani672
7. Februar 2020, 10:55
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: plötzlich wieder sehr hoher Blutdruck
Antworten: 8
Zugriffe: 696

plötzlich wieder sehr hoher Blutdruck

Hallöchen, ich lebe seit Anfang 2019 ketgen mit kleineren aussetzern, habe inzwischen über 25 Kilo abgenommen und hatte meinen Blutdruck wieder ohne Tabletten im Normalbereich. :) Ich habe nicht geändert, und doch entgleist mein Blutdruck seit ca. 3 Wochen wieder nach oben. Und zwar mit entsprechend...
von Dani672
23. September 2019, 08:05
Forum: Lebensmittel
Thema: Semmelbrösel
Antworten: 5
Zugriffe: 2378

Re: Semmelbrösel

Ich suche allerdings noch nach einer Alternative für Wiener Schnitzel. Hat da jemand einen guten Vorschlag?

Zur erweiterten Suche