Die Suche ergab 3 Treffer

von Singfrau
2. Oktober 2019, 12:00
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hitze , Hilfe ich zerfließe !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 4768

Re: Hitze , Hilfe ich zerfließe !!!

Hallo
Danke für die Auskünfte
Jetzt ist alles ok.

Grüßle :)
von Singfrau
1. Oktober 2019, 11:59
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hitze , Hilfe ich zerfließe !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 4768

Re: Hitze , Hilfe ich zerfließe !!!

Hallo Granny Rose Ja, ich weiß was du meinst. Ich bin schon lang über die Wechseljahre hinaus. Bin 50zig Jahre jung. Mit 43 Jahren war das für mich kein Thema mehr. Nachmittags geht es los. Ich nehme an, das ist die Umstellung von KH zu Fett Verbrennung. Wenn es so ist ,darf ich ruhig noch eine Weil...
von Singfrau
1. Oktober 2019, 10:52
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hitze , Hilfe ich zerfließe !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 4768

Hitze , Hilfe ich zerfließe !!!

Hallo, Ich bin Neustarterin seit ca. zwei Wochen und schon begeisterte Anhängerin von LCHF. Nun ist es so, ich habe schon 2,5 kg abgenommen, ohne Probleme. Ich habe nur mit Low Carb letztes Jahr 15kg abgenommen , hatte Abend nach einem halben Jahr soooo Hunger und hab wieder angefangen KH zu essen. ...

Zur erweiterten Suche