Die Suche ergab 11 Treffer

von Ichbinich
29. Januar 2020, 16:22
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Suche ähnlich Wankelmütige und Kurzzeitketos
Antworten: 2
Zugriffe: 278

Re: Suche ähnlich Wankelmütige und Kurzzeitketos

Hallo Sudda Sudda, wie schaffst Du es, dass man sich bei Deinen Antworten so gut aufgehoben und geschätzt fühlt? Bewahre Dir das. Zu Deiner Antwort: Was ich vergessen habe zu schreiben, - ich habe wieder auf 61,7 kg zugenommen durch meine Testerei mit Kohlenhydraten und hab momentan einen KfW von 22...
von Ichbinich
28. Januar 2020, 18:44
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Suche ähnlich Wankelmütige und Kurzzeitketos
Antworten: 2
Zugriffe: 278

Suche ähnlich Wankelmütige und Kurzzeitketos

Hallo, ich habe im November mit Lchf angefangen und war inspiriert von verschiedenen Tagebüchern. Hab auch toll abgenommen (6Kilo) auf 57 Kilo bei 162cm bis Dezember. Irgendwie wurde ich aber immer schwächer und das kann ich mir familiär (drei kleinere Kinder) und beruflich nicht leisten. Außerdem m...
von Ichbinich
10. Januar 2020, 15:09
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: OMAD - wer hat Tipps und Tricks, wie es gut funktioniert.
Antworten: 4
Zugriffe: 445

Re: OMAD - wer hat Tipps und Tricks, wie es gut funktioniert.

Boah, ich bin begeistert von der ausführlichen Antwort, Dankeschön :ymhug:. Muss mal schauen , wann es für mich passt, da ich im Moment noch die Kraft für mein HIT-training brauche, aber wenn ich fertig mit Muskelaufbau und am Runterziehen von Gewicht bin, dann werde ich das in Angriff nehmen. Im Mo...
von Ichbinich
10. Januar 2020, 07:44
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: OMAD - wer hat Tipps und Tricks, wie es gut funktioniert.
Antworten: 4
Zugriffe: 445

OMAD - wer hat Tipps und Tricks, wie es gut funktioniert.

Hallo zusammen, Inspiriert von den Tagebücher von Amaketon und Rubinchen möchte ich es gerne mit OMAD probieren. Darum wollte ich die Profis unter Euch fragen, ob Ihr Tipps habt, wie man anfängt, auf was man achten soll, usw. Werde mich auch noch schlau machen im Internet, aber die Praxis zeigt ja d...
von Ichbinich
19. Dezember 2019, 21:52
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Keine Periode!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 376

Re: Keine Periode!!!

Danke, jetzt bin ich beruhigter.
von Ichbinich
19. Dezember 2019, 07:22
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Keine Periode!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 376

Re: Keine Periode!!!

Hallo Anne,
Ob ich in Ketose bin, weiß ich nicht so genau. Ich versuche es zumindest und meine Periode hatte ich immer schon unregelmäßig, aber so lange nun auch wieder nicht. Ich warte jetzt mal ab und dann frage ich wirklich beim Frauenarzt nach.
von Ichbinich
17. Dezember 2019, 15:25
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Keine Periode!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 376

Keine Periode!!!

Hallo zusammen,
Ich bin nun seit 8 Tagen überfällig und Schwangerschaft kann ich ausschließen. Kann das sein, dass mit Lchf die Periode ausfällt?
von Ichbinich
16. Dezember 2019, 22:28
Forum: Lebensmittel
Thema: Versteht Ihr den Körper?
Antworten: 3
Zugriffe: 582

Re: Versteht Ihr den Körper?

Sehr gut, danke Euch. Werde ich mir gleich mal raussuchen und berichten.
von Ichbinich
16. Dezember 2019, 16:04
Forum: Lebensmittel
Thema: Versteht Ihr den Körper?
Antworten: 3
Zugriffe: 582

Versteht Ihr den Körper?

Hallo, momentan treibt mich gerade der Gedanke um, dass ich verstehen möchte, wie der ganze Stoffwechsel funktioniert. Irgendwie merke ich, dass ich immer nur halbherzig verstanden habe, wenn es um die Zusammenhänge der Lebensmittel und die Verstoffwechslung geht und auch dann immer verwirrt bin, we...
von Ichbinich
8. Dezember 2019, 13:47
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: "Schwarzbrot"
Antworten: 68
Zugriffe: 21726

Re: "Schwarzbrot"

Hallo ,
Ich hab mich auch rangetraut und ist so lecker geworden, dass ich es wahrscheinlich nicht mehr backe, weil es mich zu sehr triggert! ;)
Merke, dass ich noch nicht so gefestigt bin für Nachbauten, aber tolles Rezept!

Zur erweiterten Suche