Die Suche ergab 8 Treffer

von Seraphina8166
24. Februar 2020, 11:43
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin wieder da!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 1470

Re: Bin wieder da!!!

Hallo Ilona, vielen Dank für deine lieben Worte. Die erste Woche des Neustarts lief bombastisch!!! :x
von Seraphina8166
3. Januar 2020, 01:42
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin wieder da!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 1470

Re: Bin wieder da!!!

Hallo Erika,

schön von dir zu lesen. :ymhug:
Ja ich werde mir damit vieles gutes tun.

Lieben Gruß Daniela :D
von Seraphina8166
2. Januar 2020, 17:52
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin wieder da!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 1470

Re: Bin wieder da!!!

Hallo ihr Lieben,

ich komme siper zurecht, ohne Nachbauten, Zuckeraustauschstoffe usw.

Kein Heißhunger, es läuft einfach super!!! :ymhug: :ymhug: ;;)
von Seraphina8166
20. Dezember 2019, 11:06
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin wieder da!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 1470

Re: Bin wieder da!!!

Hallo ihr Lieben, ich habe mir jetzt viele Tage überlegt und mich dafür entschieden, wieder zucker- und Zuckerersatzstofffrei, ohne Nachbauten zu leben. Habe den Genuss von Sahne und Käse reduziert. Was für mich bei diesem nochmaligen Neustart anders ist, das ich mein Essen nicht mehr bei fddb eintr...
von Seraphina8166
15. Dezember 2019, 23:29
Forum: Lebensmittel
Thema: Kokosmilch aufschlagen
Antworten: 19
Zugriffe: 5528

Re: Kokosmilch aufschlagen

Hallo FrauYu,

Juhuu endlich kann ich mit der Kokosmilch von Aroy-D Kokossahne zubereiten.

Danke dir für diesen sehr hilfreichen Tipps. :D

Gruß Seraphina8166
von Seraphina8166
14. Dezember 2019, 10:24
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin wieder da!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 1470

Re: Bin wieder da!!!

Guten Morgen KungFuPanda, es sollte garnicht so abstrakt rüberkommen. Ich wusste nicht wie ich es schreiben kann und wollte es aber euch trotzdem alles erklären. Ich schreibe euch gerne einen Tag auf: Morgens: Spezialkaffee (200 ml Kaffee, 45g Irische Butter, 2 Eier) Snack: 2 Käseröllchen (Butterkäs...
von Seraphina8166
13. Dezember 2019, 22:25
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin wieder da!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 1470

Re: Bin wieder da!!!

Hallo Anne,

vielen Dank für deine Email. Mein voriger Nickname war Daniela8108 :)

Ich überlege mir, ob es einen Neustart wert ist. Ich bin mir noch sehr unschlüssig.

Lieben Gruß
Seraphina8166
von Seraphina8166
13. Dezember 2019, 13:48
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin wieder da!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 1470

Bin wieder da!!!

Hallo liebe Community, ich melde mich wieder zurück. Es ist jetzt viel Zeit vergangen und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. ich habe mich weiter ketogen ernährt, aber keine Ausnahmen gemacht, habe manchmal Nachbauten nachgebaut. habe auch wieder Süßungsmittel benutzt was ich nicht daran verst...

Zur erweiterten Suche