Die Suche ergab 2 Treffer

von Decemberrose
16. Dezember 2019, 20:11
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 3070

Re: Vorstellen

Hallo ihr Lieben, herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme💗 Granny Rose den Vortrag habe ich auf YouTube gesehen und angehört.Der Redner war Professor Jörg Spitz.☺ Und zu Annes Frage.....durch meine damalige Ärztin bin ich vegetarisch geworden sie hatte mir dazu geraten.Ich muss sagen ,ich habe ...
von Decemberrose
15. Dezember 2019, 10:12
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 3070

Vorstellen

Ein herzliches Hallo in die Gruppe, Ich bin 60 Jahre und wurde durch einen Vortrag auf LCHF aufmerksam.Da mein Körper eine Polyneuropathie entwickelt hat,möchte ich diese Ernährungsweise gerne für einige Monate testen. Ich habe schon einige Ernãhrungsumstellungen durch wie z.b.Rohkost,Dr.Mac Dougle ...

Zur erweiterten Suche