Die Suche ergab 3 Treffer

von Schlebuschkind
2. Januar 2020, 19:41
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neuzugang in der Fettschmelzfabrik
Antworten: 10
Zugriffe: 4506

Re: Neuzugang in der Fettschmelzfabrik

Hallo Eli,

viel Spaß beim Ausprobieren der Rezepte! Sie sind zwar am Anfang manchmal etwas ungewohnt, aber lecker :-D

Viele Grüße
von Schlebuschkind
2. Januar 2020, 19:39
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neustart - 2020 wird mein Jahr
Antworten: 10
Zugriffe: 5216

Re: Neustart - 2020 wird mein Jahr

Danke Erika und MimiHase :)
Heute ist der 7. Tag und ich bin noch immer dabei - ich bin sehr stolz auf mich :D
von Schlebuschkind
28. Dezember 2019, 13:57
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neustart - 2020 wird mein Jahr
Antworten: 10
Zugriffe: 5216

Neustart - 2020 wird mein Jahr

Hallo :) Ich bin 45 Jahre und wohne in Österreich. Mein Plan ist, dass ich 2020 voll durchstarte - aber eigentlich fange ich heute schon an. Ich lese gerade mal wieder Entpuppt, um mich selbst zu motivieren. Eigentlich kenne und praktiziere ich LCHF schon länger, kombiniert mit Phasen von Keto. Leid...

Zur erweiterten Suche