Die Suche ergab 5 Treffer

von leichter Leben
3. Januar 2020, 23:19
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neuzugang in der Fettschmelzfabrik
Antworten: 10
Zugriffe: 4425

Re: Neuzugang in der Fettschmelzfabrik

KungfuPanda, ja, ich habe schon geschmöckert und ja das sind super leckere und "einfach" zu kochende Rezepte! Ich bastel Lchf schon ein bisschen in meinen Alltag rein, (Mct Öl im Kaffee, Flohsamenschalen gemahlen, etc. habe schon viele Zutaten besorgt, mir werden die Nudeln, Kartoffeln und...
von leichter Leben
3. Januar 2020, 20:57
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neuzugang in der Fettschmelzfabrik
Antworten: 10
Zugriffe: 4425

Re: Neuzugang in der Fettschmelzfabrik

Hallo Rabelu, ❤-lichen Glückwunsch, du bist schon einen Schritt weiter als ich! Ich beginne erst am 13. Januar 2020! Denn das kleine moppelige Eli und Kind haben noch Geburtstag, wir schlagen zwar nicht über dir Stränge, aber, es gibt nochmal das ungesunde Futter :D ! Dennoch bin ich wild entschloss...
von leichter Leben
3. Januar 2020, 02:33
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neuzugang in der Fettschmelzfabrik
Antworten: 10
Zugriffe: 4425

Re: Neuzugang in der Fettschmelzfabrik

Huch, mein Beitrag von Gestern ist gar nicht da :-s ! Einfach wech =)) , die Technik und ich! Ihr seid alle sehr nett, Dankeschön. Ich fühle mich jetzt schon in den Besten Händen! Flyer, Rezepte und Anregungen kann ich hoffentlich am WE ausdrucken. (Der Drucker hatte leider Hunger - und ich nix da!)...
von leichter Leben
29. Dezember 2019, 22:43
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neuzugang in der Fettschmelzfabrik
Antworten: 10
Zugriffe: 4425

Re: Neuzugang in der Fettschmelzfabrik

Vielen ❤-lichen Dank Erika
von leichter Leben
29. Dezember 2019, 20:03
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neuzugang in der Fettschmelzfabrik
Antworten: 10
Zugriffe: 4425

Neuzugang in der Fettschmelzfabrik

Hallo an alle, mein Name ist Eli, ich bin Mitte 40 und habe seit meiner Teenager Zeit schon viele bekannte Diäten durchlebt. Am Anfang war es Erfolgreich aber dann kam der JoJo. :(( Jetzt gibt es kein Zurück mehr, ich habe mir schon ganz viele Rezepte ausgesucht. Und werde mich an das Umsetzen wagen...

Zur erweiterten Suche