Die Suche ergab 5 Treffer

von RosisMaus
27. Februar 2020, 16:39
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu und unsicher — Zu viele Ketone, was tun?
Antworten: 12
Zugriffe: 5787

Re: Neu und unsicher — Zu viele Ketone, was tun?

Hallo, ich möchte nach meinem Zwischentief in der vorletzten Woche und der kleinen Ernährungsberatung ein kleines Feedback geben: Nachdem Charina bei meinem Ernährungsplan aufgefallen ist, dass ich vielleicht zu wenig Kalorien zu mir nehme, habe ich mir meinen Speiseplan nochmal zur Brust genommen u...
von RosisMaus
20. Februar 2020, 12:54
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu und unsicher — Zu viele Ketone, was tun?
Antworten: 12
Zugriffe: 5787

Re: Neu und unsicher — Zu viele Ketone, was tun?

Danke für die aufbauenden Worte :-D

So. Ich habe mal einen Wochenplan zusammengestellt.
Vielleicht könnt ihr die Fehler finden.. und ich bin sicher, da sind welche :-?
von RosisMaus
19. Februar 2020, 11:15
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu und unsicher — Zu viele Ketone, was tun?
Antworten: 12
Zugriffe: 5787

Re: Neu und unsicher — Zu viele Ketone, was tun?

Hallo nochmal, vielen Dank für die hilfreichen Tipps und Antworten. ;) Damit habt ihr mir die Unsicherheit, was die Ketone betrifft, genommen. Mittlerweile ist gut ein Monat mit LCHF vergangen. Körperlich fühle ich mich gut. Ich bin weniger müde, ich fühle mich satt und ich habe fast keine Gliedersc...
von RosisMaus
26. Januar 2020, 11:07
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu und unsicher — Zu viele Ketone, was tun?
Antworten: 12
Zugriffe: 5787

Re: Neu und unsicher — Zu viele Ketone, was tun?

Hallo Rainer,

Danke für die schnelle Antwort.
Sollte die Ketosekonzentration denn nicht nach einer Weile wieder auf einen „gesunden Wert“ zwischen 0,5 und 4,0 abnehmen?
Wie lange ist also ein so hoher Wert „in Ordnung“?

Nochmal Liebe Grüße
von RosisMaus
26. Januar 2020, 10:10
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu und unsicher — Zu viele Ketone, was tun?
Antworten: 12
Zugriffe: 5787

Neu und unsicher — Zu viele Ketone, was tun?

Hallo Zusammen, Ich bin RosisMaus und neu hier. Ich habe vor 14 Tagen mit LCHF angefangen, um Gewicht zu verlieren. Ich bin 1,61 m groß und mein Startgewicht liegt bei stolzen 85kg...Ich esse bis zu 20g KH und 60-70g EW am Tag. Ein Diabetes ist bei mir nicht bekannt. Um zu überprüfen, ob ich in der ...

Zur erweiterten Suche