Die Suche ergab 4 Treffer

von Entschlossene
30. Januar 2020, 19:51
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Aufbautage nach dem Heilfasten
Antworten: 10
Zugriffe: 8819

Re: Aufbautage nach dem Heilfasten

„Kein Gschiss drum…“ – sehr schön, das bringt es auf den Punkt. Man ist etwas verunsichert, wenn die Ratgeber im Buch dem Kostaufbau beinahe soviel Platz widmen wie dem Fasten selbst. Gut zu wissen, daß ich bedenkenlos auf der LCHF-Schiene wiedereinsteigen kann. Das war ja (u.a.) der Sinn des Ganzen...
von Entschlossene
29. Januar 2020, 21:17
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Aufbautage nach dem Heilfasten
Antworten: 10
Zugriffe: 8819

Re: Aufbautage nach dem Heilfasten

Ich hatte so an 2-3 Tage gedacht, je nach Befinden. Probleme mit Apfel und / oder Papaya sehe ich auch nicht, die Papaya hat nur deutlich weniger KH, daher meine Wahl. Mit Rohkost meinte ich rohes Gemüse: Kohlrabi, Rettich, Krautsalat, Tomaten, Möhre usw. Jedenfalls nochmal vielen Dank, ich war gera...
von Entschlossene
29. Januar 2020, 17:39
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Aufbautage nach dem Heilfasten
Antworten: 10
Zugriffe: 8819

Re: Aufbautage nach dem Heilfasten

@};- Liebe/r Alma, liebe/r Wagyu, vielen herzlichen Dank für Euer Feedback! Ich bin echt verblüfft und begeistert darüber, wie schnell Ihr so hilfreiche Antworten gebt! @ Alma, von Gemüse in allen Formen (gedünstet, püriert, Suppe usw.) träume ich jeden Abend :-D. Nur mit dem Fett hatte ich etwas Be...
von Entschlossene
29. Januar 2020, 15:24
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Aufbautage nach dem Heilfasten
Antworten: 10
Zugriffe: 8819

Aufbautage nach dem Heilfasten

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, ernähre mich seit ca. 3 Jahren LCHF (mit ausschließlich positiven Erfahrungen) und habe auf dieser Seite von Anfang an wertvolle und hilfreiche Informationen gefunden. Im letzten halben Jahr habe ich das Ganze etwas schleifen lassen (Rauchstopp, andere "Genüs...

Zur erweiterten Suche