Die Suche ergab 2 Treffer

von DerkleineMuk
20. März 2020, 19:12
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vegetarischer LCHF Sportler mit Glutenunverträglichkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 3018

Re: Vegetarischer LCHF Sportler mit Glutenunverträglichkeit

Danke für das Begrüßungspaket. :)

Aktuell frage ich mich, ob die Nähwerte so OK sind, wie ich sie für mich zusammengestellt habe:

50 g Kohlenhydrate
115 g Protein
145 g Fett

Damit komme ich auf um die 1950 Kalorien am Tag. Passt das so, oder ist das Verbesserungsbedürftig?
von DerkleineMuk
20. März 2020, 08:17
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vegetarischer LCHF Sportler mit Glutenunverträglichkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 3018

Vegetarischer LCHF Sportler mit Glutenunverträglichkeit

Hallo zusammen, ich betreibe seit zwei Jahren LCHF aus dem was ich mir so zusammengelesen habe. Den Ursprung hatte das Ganze durch eine entstandene Glutenunverträglichkeit wodurch ich auf Mehl etc verzichten musste. Durch die Alternativen gelangte ich so zu Low Carb. Abnehmen wollte ich damals auch ...

Zur erweiterten Suche