Die Suche ergab 13 Treffer

von Marrakesch
30. Oktober 2023, 23:24
Forum: Aktuelles
Thema: Serie: Sophia macht Back to Basics
Antworten: 9
Zugriffe: 1394

Re: Serie: Sophia macht Back to Basics

auf dem dort mit eingefügten Foto auf höchstens Mitte 30 geschätzt hat

Ich auch! Bin auch 46...aber da werde ich neidisch
von Marrakesch
5. August 2023, 19:49
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Erfahrungen mit Asperger und LC?
Antworten: 1
Zugriffe: 1827

Erfahrungen mit Asperger und LC?

Hallo zusammen, ich weiß dass es hier mehrere Leute mit Asperger-Kindern oder sonstigen Angehörigen gibt. Meine Frage: wenn sich die Asperger LC (egal ob mit oder ohne HF) ernähren, seht ihr Auswirkungen auf ihr Verhalten? Bei meinem Sohn schlägt die Pubertät grade zu und die Wutausbrüche mehren sic...
von Marrakesch
8. Juli 2023, 22:45
Forum: LCHF.de - Werbung in eigener Sache
Thema: Back to Basics SPEZIAL - 17.07-14.08.2023
Antworten: 6
Zugriffe: 5267

Re: Back to Basics SPEZIAL - 17.07-14.08.2023

Annika!
Wäre ich nicht die Hälfte der Zeit mit meinem Großen in Südafrika, wäre ich sofort dabei!
L. G.
Marrakesch
von Marrakesch
14. Juni 2023, 16:49
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Abnehmen
Antworten: 17
Zugriffe: 6631

Re: Abnehmen

Hallo Lydia,
das mit den zuviel Kalorien ist nur eine Vermutung. Du bist leicht und scheinst sehr wenig Bewegung zu haben (unfreiwillig), da kann es sein dass es zum Abnehmen zu viel ist.
Aber probier es einfach, wenn das Gewicht in die richtige Richtung geht, passt es.
von Marrakesch
13. Juni 2023, 20:06
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Abnehmen
Antworten: 17
Zugriffe: 6631

Re: Abnehmen

Hallo Lydia, hat dein Arzt dir das Eiweißpäparat empfohlen? Bzw zu so eiweißreicher Ernährung geraten? Falls nein, solltest du mehr Fett und weniger Eiweiß essen. Und ich kann mir vorstellen dass 1600 kcal bei deinem Gewicht zu viel ist. Wenn aber ein Großteil der Kalorien aus Fett stammt, werden si...
von Marrakesch
13. Juni 2023, 19:58
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Abnehmen
Antworten: 17
Zugriffe: 6631

Re: Abnehmen

Da muss ich widersprechen!
Zum Abnehmen sollten es mehr Fett in Gramm sein als Eiweiß und Kohlenhydrate in Gramm zusammen!
Also wenn es z. B. 60 gr Eiweiß und 30 gr Kohlenhydrate sind, sollten es mehr als 90 gr Fett sein.
Gib mal Skaldeman Ratio in die Suchfunktion ein.
Viele Grüße von Marrakesch
von Marrakesch
29. März 2023, 12:25
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Wiederholungstäter…
Antworten: 11
Zugriffe: 7543

Re: Wiederholungstäter…

Hallo Amelie, normalerweise koche ich ein Essen, wer unnötige Beilagen will muss die selber kochen (Kinder sind alt genug und der Mann sowieso). Oftmals muss ich sowieso noch ein alternatives Gemüse machen, weil die Kinder manches nicht mögen, ich finde das reicht dann an Töpfen und Pfannen um die i...
von Marrakesch
27. März 2023, 20:15
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Wiederholungstäter…
Antworten: 11
Zugriffe: 7543

Re: Wiederholungstäter…

Hallo Amelie, willkommen zurück! Es gibt hier so viele, die mehrere Anläufe brauchten, das können viele von uns nachvollziehen. Ich bin auch erst seit wenigen Wochen wieder dabei, ist auch nicht der zweite Anlauf aber ein ernsthafter. Weil alles andere nicht funktioniert hat. Habe nur 10 kg zu viel,...
von Marrakesch
5. Januar 2021, 15:12
Forum: Lebensmittel
Thema: BPC und seine Wirkung
Antworten: 6
Zugriffe: 5775

BPC und seine Wirkung

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch! Ich hatte die letzten beiden Tage nur einen BPC zum Frühstück, da lange geschlafen und das Mittagessen nur wenige Stunden entfernt. Mit Butter, Kokosöl und der Kaffeemenge, die ich sonst auch trinke. Jeweils eine Stunde später fühlte ich mich wie ...
von Marrakesch
31. Juli 2020, 10:04
Forum: Bedienungsanleitung für das Forum
Thema: AVATAR ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 4563

Re: AVATAR ändern

Danke für Deine tollen Erklärungen. @};-
So könnte sogar ich das alleine hinkriegen, ohne die Hilfe meines Privattechnikers (=großer Sohn).

Zur erweiterten Suche