Die Suche ergab 13 Treffer

von Faultier
18. August 2020, 15:24
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, bin neu hier
Antworten: 13
Zugriffe: 5143

Re: Hallo, bin neu hier

Also ich werte den Kaffee als (Zwischen)Mahlzeit :-? Bzw. ich trinke meinen, wenn ich Gelüste habe aber keinen richtigen Hunger. Oder wenn ich weiß, daß es bis zum Essen noch dauert (wenn ich Essen gehe, oder Besuch kommt und wir gemeinsam essen wollen) Manchmal auch nach dem Essen, wenn das nicht f...
von Faultier
12. August 2020, 20:11
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, bin neu hier
Antworten: 13
Zugriffe: 5143

Re: Hallo, bin neu hier

Freut mich, daß ich helfen konnte :ymhug: Und noch mehr, daß du dich besser fühlst :ymapplause: :D Immer eifrig weiterberichten! :) Verschwitzte Grüße Faultier Nachtrag weil Hälfte vergessen 8-| Das finde ich auch das herrliche an LCHF ... daß man endlich nichtmehr ständig irgendwas am knabbern ist....
von Faultier
8. August 2020, 16:52
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, bin neu hier
Antworten: 13
Zugriffe: 5143

Re: Hallo, bin neu hier

Hallo und willkommen! :) Mir ist es leichter gefallen, am Anfang einfach erstmal alle "Regeln", neben den wichtigsten LCHF-Regeln (siehe Bumble-Bees Post) natürlich, beiseite zu lassen und meinem Körper etwas Zeit zu geben, sich umzustellen. Was mir noch geholfen hat, waren die 3 Tipps, di...
von Faultier
26. Juli 2020, 10:31
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Das Faultier hängt hier mal so rum
Antworten: 19
Zugriffe: 7204

Re: Das Faultier hängt hier mal so rum

Nicht die Temperaturen erwähnen! :-ss Ich kann diese schwüldämpfigen windstillen ü30 Wochen nicht ab! Wenn sie denn wenigstens das Körperfett zum wegschmelzen brächten :)) Immerhin ist die Haut in der Zeit durch das ständige schwitzen nichtmehr so trocken :lol: Selbst mit kaum Abwechslung ernähre ic...
von Faultier
26. Juli 2020, 08:53
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Das Faultier hängt hier mal so rum
Antworten: 19
Zugriffe: 7204

Re: Das Faultier hängt hier mal so rum

... Name ist Programm :oops: Das Leben plätschert so vor sich hin, die Tage sind voll ... und irgendwie vergehen sie schneller als man: da war doch was :-? denken kann :lol: LCHF läuft weiterhin :D Die Pfunde schmelzen während der Kokosöl/Butterverbrauch stetig steigt :lol: Meine Mahlzeiten sind imm...
von Faultier
13. Juli 2020, 16:34
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Das Faultier hängt hier mal so rum
Antworten: 19
Zugriffe: 7204

Re: Das Faultier hängt hier mal so rum

Danke Bumble_Bee, aber den kenn ich schon :mrgreen:

Es geht mir bei der Frage aber explizit um die alten Inhalte der Homepage.
Lesestoff und Input gibt es hier zuhauf :lol:
Da waren nur ein zwei Texte, die ich gern wieder hätte ... meine Kopien sind futsch
von Faultier
12. Juli 2020, 18:54
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Das Faultier hängt hier mal so rum
Antworten: 19
Zugriffe: 7204

Re: Das Faultier hängt hier mal so rum

Bei mir auch nicht. Ich würde wahnsinnig werden, oder es nervt mich einfach, also ich möchte es nicht. und dazu stehe ich :) Als ich anfing, hier wieder zu lesen, kam zuerst der Eindruck auf, daß hier alle penibel aufschreiben :lol: War froh, als ich gemerkt habe, daß es doch so ein paar gibt, sons...
von Faultier
10. Juli 2020, 12:14
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Das Faultier hängt hier mal so rum
Antworten: 19
Zugriffe: 7204

Re: Das Faultier hängt hier mal so rum

Danke auch euch :ymhug: Ich hab einfach nicht genug zu berichten :lol: Ich berechne nichts und schreibe nichts auf, es wird nicht gewogen oder gemessen :oops: Habe meine ... Richtlinien und langsam aber stetig schmilzt das Fett Vielleicht ginge es schneller, wenn ich so konsequent wie manch anderer ...
von Faultier
1. Juli 2020, 16:36
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich brauche mein dickes Fell nicht mehr!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 4060

Re: Ich brauche mein dickes Fell nicht mehr!!!!

Hallo! :ymhug: Mein Beileid für deinen Verlust. (arbeite in der Altenpflege, und kann nachvollziehen was du durchgemacht hast) Schön, daß du dich wieder auf LCHF besonnen hast ... ich finde, jeden Tag fällt es ein bisschen leichter. Der Verlust des "Panzers" ist ein Abenteuer. Nicht nur de...
von Faultier
1. Juli 2020, 15:09
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Das Faultier hängt hier mal so rum
Antworten: 19
Zugriffe: 7204

Re: Das Faultier hängt hier mal so rum

Danke auch dir! :ymhug: Herzlich willkommen! :) Schön, dass Du Dich lange,eldet hast - und sogar schon aus der Deckung gekommen bist! :) purer Eigennutz O:-) ;) Wie du unten schreibst, es können immer mal wieder Situationen entstehen, in denen man Unterstützung, nen kleinen Schubs, oder einfach sons...

Zur erweiterten Suche