Die Suche ergab 8 Treffer

von Freya
23. August 2020, 13:10
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, bin neu hier
Antworten: 13
Zugriffe: 5153

Re: Hallo, bin neu hier

okay danke, guck ich gleich mal nach. Es gibt im Internet tools, wenn man Skaldeman Rechner eingibt. Auf verschiedenen low carb Websites findet man kleine calculators, die ich sehr praktisch finde. Aber stimmt...es ist eigentlich auch ohne zu schaffen. So doll ist meine Dyskalkulie dann doch nicht :...
von Freya
22. August 2020, 16:49
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, bin neu hier
Antworten: 13
Zugriffe: 5153

Re: Hallo, bin neu hier

Gibt es hier auf der Seite eigentlich eine Skaldeman-Ratio-Rechner? Wenn nicht, wäre das toll, aber vll habe ich ihn auch noch nicht entdeckt.
LG Freya
von Freya
19. August 2020, 14:54
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, bin neu hier
Antworten: 13
Zugriffe: 5153

Re: Hallo, bin neu hier

Danke für die Info, Faultier :-)

Ich schreib jetzt im Tagebuch weiter, see you!
von Freya
16. August 2020, 12:21
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, bin neu hier
Antworten: 13
Zugriffe: 5153

Re: Hallo, bin neu hier

Das mit dem Fettkaffee hab ich noch nicht so so recht begriffen. Kann man den auch tagsüber so hier und da mal trinken oder ist er immer eine Mahlzeit,für die man eine andere weglassen muss? Ich mag Kaffee auch sehr gerne mit etwas Sahne,aber ich trau mich nicht,ihn zwischen den Mahlzeiten so zu tri...
von Freya
8. August 2020, 17:45
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, bin neu hier
Antworten: 13
Zugriffe: 5153

Re: Hallo, bin neu hier

Vielen Dank für deine Antwort, liebes Faultier! Heute ist der erste Tag, ab dem ich mich wohlig entspannt fühle, und der zweite, an dem ich richtig gut und auch lange genug geschlafen habe. Ich habe in den letzten zwei Tagen nicht so sehr auf die Kalorien geachtet, sondern auf den Skaldeman. Habe wi...
von Freya
7. August 2020, 18:23
Forum: Lebensmittel
Thema: Tofu
Antworten: 6
Zugriffe: 3812

Tofu

Hallo,

Tofu darf man nicht, oder? (Ich liebe Tofu sehr)
Und Sojacuisine und Sojajoghurt...alles gestrichen?

Freya
von Freya
7. August 2020, 18:15
Forum: Lebensmittel
Thema: Keto-Pillen
Antworten: 5
Zugriffe: 5802

Keto-Pillen

Hallo zusammen,

dieses ist ja nun nicht direkt ein Lebensmittel, aber was haltet ihr von Revolyn Keto-Burn Pillen? Das scheint ja rein pflanzlich zu sein und nicht zu schaden, aber ist mit Nutzen zu rechnen? Die Celebrities nehmen damit ja ab wie verrückt ?! :-o
von Freya
6. August 2020, 13:57
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, bin neu hier
Antworten: 13
Zugriffe: 5153

Hallo, bin neu hier

Hallo liebes Forum, ich wollte mich vorstellen. Bald 60 Jahre alt, 175 cm und kerngesund, aber: ständig zieht es mich wieder an die 100kg-Grenze. Es nervt! Nach der jahrzehntelangen Runde durch Diäten und Ernährungsumstellungen, aus denen mich der emotional essende Schweinehund immer wieder rausriss...

Zur erweiterten Suche