Die Suche ergab 28 Treffer

von Dickezickeneu
26. November 2020, 10:21
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Klappe die Dritte
Antworten: 48
Zugriffe: 16123

Re: Klappe die Dritte

SORRY
Genau so schnell wie ich alles wieder umkrempeln wollte, bin ich auch wieder weg.
Ich muss mich erst sortieren.
Danke für die offenen Ohren und die lieben Worte.
von Dickezickeneu
21. November 2020, 17:57
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Klappe die Dritte
Antworten: 48
Zugriffe: 16123

Re: Klappe die Dritte

Nachtrag für Annika. Ich wollte dich auch nicht wirklich am Wochenende in Anspruch nehmen. Schließlich hast auch du so Einiges um die Ohren. Letzte Nacht habe ich wiederholt lange wach gelegen und gegrübelt. Eigentlich weiß ich wieder nicht wirklich wie ich weiter machen soll. Noch eine Woche Challe...
von Dickezickeneu
21. November 2020, 11:23
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Klappe die Dritte
Antworten: 48
Zugriffe: 16123

Re: Klappe die Dritte

Schade
Ich hätte so gehofft, dass ich schon so weit bin.
Offensichtlich pure Selbstüberschätzung.
von Dickezickeneu
20. November 2020, 21:57
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Klappe die Dritte
Antworten: 48
Zugriffe: 16123

Re: Klappe die Dritte

Danke Annika An meiner Situation wird sich so schnell NICHTS ändern. Schlimmstenfalls sogar bis zur Rente in Minimum 9 Jahren oder Maximum 11 Jahren, nach jetzigen Stand. Ich hatte nur gedacht/ gehofft , dass ich mit dem leichten Wissen über Keto auch in BtB und bei meiner Situation zurechtkommen wü...
von Dickezickeneu
16. November 2020, 18:05
Forum: Aktuelles
Thema: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co
Antworten: 39
Zugriffe: 21741

Re: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co

Tscha das ist so ziemlich normal beim Fernsehen.
Wenn ich nur daran denke, wie lange die bei uns für einen 10 Sekunden Beitrag in der Abendschau immer mal wieder drehen.
Und dann schneiden sie es doch oft aus altem Archivmaterial zusammen.
von Dickezickeneu
16. November 2020, 14:03
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Klappe die Dritte
Antworten: 48
Zugriffe: 16123

Re: Klappe die Dritte

Hallöchen, in mir keimt immer mehr der Gedanke auf, die nächste Runde BtB zu absolvieren. Immerhin ist Annika für mich eine der Ersten durch die ich mit LCHF " konfrontiert" wurde. Ich schätze ihre ehrliche Art. Auch wenn es manchmal etwas trifft, weil man sich so ertappt fühlt, hat es noc...
von Dickezickeneu
15. November 2020, 16:18
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Klappe die Dritte
Antworten: 48
Zugriffe: 16123

Re: Klappe die Dritte

Im Buch steht im Kapitel Eiweiß, dass der Rahmen der Rezepte um 70 g liegt und das man weniger davon essen soll, wenn man kleiner ist. Man legt dann immer das Idealgewicht zu Grunde mit 0,8 - 1 g EW je Kilo Idealgewicht. Aber eigentlich müsste ich ja dann tracken....und das sollte man während der Ch...
von Dickezickeneu
15. November 2020, 13:49
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Klappe die Dritte
Antworten: 48
Zugriffe: 16123

Re: Klappe die Dritte

Ich sollte wohl noch erwähnen, dass das Schichtsystem in den letzten drei Jahren noch komplizierter geworden ist. Wir wechseln im Normalfall alle zwei Tage. Und Normalität ist sehr selten. Also wird man in den vier Tagen Arbeit auch noch spontan hin und her geschoben. Einen erkennbarer Grundrythmus ...
von Dickezickeneu
15. November 2020, 13:23
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Klappe die Dritte
Antworten: 48
Zugriffe: 16123

Re: Klappe die Dritte

Hallo Annika, so ein langer Text, Mal schauen ob ich nicht die Hälfte deine Fragen vergesse. Mit dem Schlafen zu den Schichten komme ich eigentlich gar nicht klar. nach der Nachtschicht bzw zwischen den beiden nachtschichten werden es zwischen 4 und 6 Stunden. Vor den Frühschichten wird es auch nich...
von Dickezickeneu
14. November 2020, 16:27
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Klappe die Dritte
Antworten: 48
Zugriffe: 16123

Re: Klappe die Dritte

Wer noch etwas mehr über mich wissen möchte, da wäre mein erster Post im Dezember 2012

https://forum.lchf.de/viewtopic.php?f=11&t=4786&p=147058&hilit=Dickezicke#p147058

Zur erweiterten Suche