Die Suche ergab 3 Treffer

von LandiDanni
17. November 2020, 16:41
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Beginn 14.11.2020. Meine Misere. Halli Hallo an Alle
Antworten: 6
Zugriffe: 2696

Re: Beginn 14.11.2020. Meine Misere. Halli Hallo an Alle

Danke für Euer Herzliches Willkommen, Heute ist Tag 4. Ich fühle mich unglaublich gut in meiner Haut. mal abgesehen von kleinen Zipperlein. Hier und da mal ein bisschen Kopfschmerzen und leichte Gliederschmerzen. Ich schiebe es mal auf den erwarteten Zuckerentzug, denn diesen Konsum habe ich im Über...
von LandiDanni
15. November 2020, 13:44
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Beginn 14.11.2020. Meine Misere. Halli Hallo an Alle
Antworten: 6
Zugriffe: 2696

Re: Beginn 14.11.2020. Meine Misere. Halli Hallo an Alle

Dankeschön!
Ich fuchse mich ein.
Hab bereits vier Bücher verschlungen. Bevor ich angefangen habe
Mal schauen wie es wird.
Danke sehr
von LandiDanni
14. November 2020, 15:13
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Beginn 14.11.2020. Meine Misere. Halli Hallo an Alle
Antworten: 6
Zugriffe: 2696

Beginn 14.11.2020. Meine Misere. Halli Hallo an Alle

Hallo Ihr Alle. Nun bin ich hier. Nordhessin, 33, 168 cm bei meinem aktuellen höchstgewicht von 92 kg. Warum? Ich bin zuckersüchtig und ich vermute eine leichte insulinresistenz. Mein Gewicht steigt kontinuierlich. Ich bin immer müde, faul und bewegungsunlustig. Obwohl ich ein Pony zu versorgen habe...

Zur erweiterten Suche