Die Suche ergab 2 Treffer

von Pia
15. März 2021, 10:53
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Zähneknirschend, aber hoffnungsvoll wieder da...
Antworten: 11
Zugriffe: 4668

Re: Zähneknirschend, aber hoffnungsvoll wieder da...

Vielen Dank für die netten Begrüßungen :) Kaum schrei ich rum, dass ich mich hier einsam fühle, schon beschäftigt mich mein Chef. Mittlerweile sind die ersten Kilos weg, der Einstieg war gar nicht schwer - klar, wenn der Leidensdruck groß genug ist ;-). Ich hatte damals zwei Mandelmehle. Eines war v...
von Pia
22. Februar 2021, 06:13
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Zähneknirschend, aber hoffnungsvoll wieder da...
Antworten: 11
Zugriffe: 4668

Zähneknirschend, aber hoffnungsvoll wieder da...

Hallo, ich bin Pia, 54 Jahre alt. Ich habe 2014 mit LCHF und Laufen abgenommen, dann kam 2016 die Trennung nach 31 Jahren, der Versuch einer Neuorientierung, 2018 zwei Herzinfarkte und seither steigt das Gewicht und der Frust kontinuierlich. Bevor ich mich gar nicht mehr rühren kann, muss ich die Re...

Zur erweiterten Suche