Die Suche ergab 8 Treffer

von Isadora
7. März 2021, 18:13
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: MCT Öl
Antworten: 15
Zugriffe: 13856

Re: MCT Öl

Ich hab mal vor längerer Zeit eine Flasche gekauft, denn ich war neugierig und wollte es ausprobieren. Ab und zu wird mir übel davon, Durchfall habe ich auch schon bekommen. Manchmal vertrage ich es auch gut, das ist wohl eine Frage der Dosierung. Gerade habe ich eine Mayo damit gemacht, dafür finde...
von Isadora
4. März 2021, 16:03
Forum: Lebensmittel
Thema: BPC und seine Wirkung
Antworten: 5
Zugriffe: 5187

Re: BPC und seine Wirkung

BPC halte ich für eine der besten Erfindungen! 8-) Das ist Power pur, am liebsten noch mit einer Prise Kaffeegewürz. :x
von Isadora
3. März 2021, 23:09
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Zähneknirschend, aber hoffnungsvoll wieder da...
Antworten: 11
Zugriffe: 4404

Re: Zähneknirschend, aber hoffnungsvoll wieder da...

Hallo auch von mir :) ich bin selbst neu hier und finde es auch ziemlich ruhig, aber so kann man sich auch erst mal in Ruhe alles ansehen, das finde ich auch nicht schlecht. Bestimmt ändert sich das auch wieder. Ich war vor vielen Jahren mal in einem Low Carb Forum, da war es auch sehr lebhaft. Alle...
von Isadora
3. März 2021, 23:00
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Heike stellt sich vor
Antworten: 10
Zugriffe: 4095

Re: Heike stellt sich vor

Hallo Heike! Viel Spaß und Erfolg hier - ich bin auch noch neu. Weißkraut-Hackfleisch-Topf mit Blauschimmelkäse hört sich gut an. Lasst es euch schmecken ;;)
von Isadora
3. März 2021, 22:54
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Wechseljahre und Hitzewallungen
Antworten: 7
Zugriffe: 4168

Re: Wechseljahre und Hitzewallungen

In der Ketose ist mir auch wärmer als sonst. Schweißausbrüche habe ich trotz Wechseljahre keine und auch keine anderen typischen Wechseljahrsbeschwerden. Ich nehme Mönchspfeffer und Yamswurzel und bin mir sicher, dass es hilft. Am Anfang hat mir Yamswurzel auch gut geholfen, ich hatte es als Creme....
von Isadora
3. März 2021, 22:50
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Wechseljahre und Hitzewallungen
Antworten: 7
Zugriffe: 4168

Re: Wechseljahre und Hitzewallungen

Liebe Isodora, vor einem anderen Hintergrund habe ich auch erlebt, dass die Ketose zu Hitzewallungen führen kann..bei besonderer Hormonlage. So ging es mir zum Beispiel in der späten Schwangerschaftsphase, bei einem Vorsorgetermin war es mir schon etwas peinlich, mir ging es gut, aber ich glühte un...
von Isadora
2. März 2021, 22:38
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Wechseljahre und Hitzewallungen
Antworten: 7
Zugriffe: 4168

Wechseljahre und Hitzewallungen

Hallo liebe Mädels, besonders die etwas älteren unter euch ;) (ich bin 61). Seit ich Mitte 50 bin, habe ich extreme Hitzewallungen und Stimmungsschwankungen, teilweise auch Schlafprobleme. In den ersten Jahren habe ich Hormone eingenommen. Anders war es nicht auszuhalten, ich hatte einen sehr stress...
von Isadora
22. Februar 2021, 23:16
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin jetzt bei euch dabei!
Antworten: 3
Zugriffe: 1689

Bin jetzt bei euch dabei!

Hallo und guten Abend! Ich habe mich gerade angemeldet und möchte mich auch gleich bei euch melden! Ich bin hier noch viel am stöbern und gucken was es hier so alles gibt. :) Im Grunde bin ich schon eine "alte Häsin" was LCHF angeht, ich kenne sogar noch die Atkins-Diät aus den 1970ern. Ic...

Zur erweiterten Suche