Die Suche ergab 4 Treffer

von Tanja
20. März 2021, 21:34
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neuzugang vom Rhein
Antworten: 9
Zugriffe: 3227

Re: Neuzugang vom Rhein

Vielen Dank auch euch beiden. Wenn du noch weitermachst, wird das mit dem Gehen/Laufen vielleicht auch wieder was. Ich muss das abwarten, aber ich hoffe es natürlich. Ich werde im Juni am Fuß operiert und habe im Mai das Gespräch, was man wie machen kann zur Stabilisierung, weil ich kurz vor einem ...
von Tanja
18. März 2021, 21:37
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Prof. Dr. Thomas Kurscheid
Antworten: 1
Zugriffe: 1295

Re: Prof. Dr. Thomas Kurscheid

Ich habe sein Buch direkt nach Erscheinen 2019 gelesen und fand es ganz gut und interessant.
Er erhöht die "kalorienarmen" Ballaststoffe und das tut nicht nur der Verdauung gut.
von Tanja
18. März 2021, 21:21
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neuzugang vom Rhein
Antworten: 9
Zugriffe: 3227

Re: Neuzugang vom Rhein

Dankeschön für euer liebes Willkommen und auch die Begrüßungshinweise.
von Tanja
18. März 2021, 12:12
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neuzugang vom Rhein
Antworten: 9
Zugriffe: 3227

Neuzugang vom Rhein

Hallo, liebe Low-Carb-Gemeinde :-H Wollte mich nur kurz vorstellen, wie sich das gehört. :-BD Ich bin 49, wohne vor den Toren Kölns am schönen Rhein, habe einen tollen Mann und einen großen Hund. Ich habe durch mehrere Kindheitstraumata bis auf 200 kg zugenommen, bin schwer krank geworden, habe mic...

Zur erweiterten Suche