Die Suche ergab 37 Treffer

von Alassea
2. Juli 2021, 06:45
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Aktiv im Juni 21 - Jeder kann mitmachen!
Antworten: 25
Zugriffe: 1075

Re: Aktiv im Juni 21 - Jeder kann mitmachen!

Zusammen waren wir im Juni 5.106 Minuten aktiv :)

(Hab noch die 60 Min aus meiner letzten Woche mitgenommen)
von Alassea
23. Juni 2021, 11:57
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 320

Re: Hallo

Hallo hutab :-H , schön, dass du dabei bist. Einer der Moderatoren wird hier noch alle relevanten Links für dich zur Begrüßung hinterlegen. Wenn die Müdigkeit, die üblicherweise kurz nach der Umstellung kurzzeitig ganz normal auftreten kann, bereits so lange anhält, hilft oft ein Blick auf 2-3 Tage ...
von Alassea
21. Juni 2021, 06:36
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Aktiv im Juni 21 - Jeder kann mitmachen!
Antworten: 25
Zugriffe: 1075

Re: Aktiv im Juni 21 - Jeder kann mitmachen!

:ymapplause:

Ihr seid so fleißig! Ich konnte mich mit 321 Minuten diese Woche wenigstens mal etwas steigern. :D
von Alassea
17. Juni 2021, 05:12
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich bin wieder da - mit meinem Ursprungsgewicht von 2011.
Antworten: 20
Zugriffe: 3777

Re: Ich bin wieder da - mit meinem Ursprungsgewicht von 2011.

Hi Lizzy :-H ,

wir kennen uns noch nicht - ich bin erst letzten Monat dazu gestoßen. Aber ich wünsche dir für deinen Wiedereinstieg viel Erfolg. :ymhug:
von Alassea
17. Juni 2021, 05:09
Forum: Lebensmittel
Thema: Guarkernmehl
Antworten: 9
Zugriffe: 1014

Re: Guarkernmehl

Gestern habe ich zum Andicken meiner Königsberger Klopse-Soße einfach eine Mehlschwitze aus Butter und Mandelmehl gemacht. Hat auch super funktioniert und nach ein wenig köcheln auch keinen Eigengeschmack entwickelt. :)
von Alassea
14. Juni 2021, 06:27
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Aktiv im Juni 21 - Jeder kann mitmachen!
Antworten: 25
Zugriffe: 1075

Re: Aktiv im Juni 21 - Jeder kann mitmachen!

Bei mir sind es 225 Minuten. :D
von Alassea
12. Juni 2021, 08:12
Forum: Fisch & Schalentiere
Thema: Fischfilet Bordelaise
Antworten: 31
Zugriffe: 27501

Re: Fischfilet Bordelaise

Das probiere ich beim nächsten Mal gern aus, danke für den Tipp. :)
von Alassea
11. Juni 2021, 08:06
Forum: Fisch & Schalentiere
Thema: Fischfilet Bordelaise
Antworten: 31
Zugriffe: 27501

Re: Fischfilet Bordelaise

Ich habe gestern das Rezept mit Wildlachs ausprobiert. Anstelle der gemahlten Mandeln, habe ich selbst 45g Mandeln im Mörser bearbeitet und etwas stückig gelassen. Aufgepeppt wurde mit TK Knoblauch und Dill, sowie einigen Gewürzen.

Wildlachs mit Kruste.jpg
Wildlachs mit Kruste.jpg (111.18 KiB) 288 mal betrachtet
von Alassea
7. Juni 2021, 16:24
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Aktiv im Juni 21 - Jeder kann mitmachen!
Antworten: 25
Zugriffe: 1075

Re: Aktiv im Juni 21 - Jeder kann mitmachen!

Ich würde gerne ab heute noch dazu stoßen - ich brauche DRINGEND Bewegungsmotivation :D Willkommen, Malou. :-H Schön, dass du dabei bist. :ymhug: Bumble_Bee beim Spazieren mit dem Hund kommt einem das nicht einmal wie Sport vor, oder? Super! :ymapplause: Meinst du, du kannst mir Maja mal eine Woche...
von Alassea
7. Juni 2021, 08:05
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Erfahrungen mit Wasch- Heil- oder Tonerde?
Antworten: 4
Zugriffe: 281

Re: Erfahrungen mit Wasch- Heil- oder Tonerde?

Huhu, ja ich hab das getestet. :) Für meine Kopfhaut fand ich das gar nicht so schlecht. Darauf gekommen bin ich, als ich (hormonell bedingt) sehr schnell fettendes Haar hatte. Wenn man etwas Sauerei im Bad nicht scheut und kein Problem damit hat sich die Pampe vor dem Haarewaschen anzurühren, ist d...

Zur erweiterten Suche