Die Suche ergab 3 Treffer

von Easy-peacy
26. Juli 2021, 17:00
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: ein freundliches HALLO in die Runde
Antworten: 5
Zugriffe: 3309

Re: ein freundliches HALLO in die Runde

Liebe Tigerin, Vielen Dank für deine Nachricht und ja, ich finde es auch großartig, was Ernährung in so kurzer Zeit „anrichten“ kann.... ich bin stolz und glücklich, dass ich diesen Weg gefunden habe und ihn nun begehe. Natürlich ist das für mich ok, wenn du dich anpinst und mitliest.... man muss un...
von Easy-peacy
26. Juli 2021, 16:49
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: ein freundliches HALLO in die Runde
Antworten: 5
Zugriffe: 3309

Re: ein freundliches HALLO in die Runde

Liebe Bumblebee, vielen Dank für deine liebe Nachricht. Ich habe in der Tat schon darüber nachgedacht, das Defizit etwas zu verringern.... auch schon im Internet intensiv dazu recherchiert. Habe über Leptin, refeed und was weiß ich noch alles gelesen. Dadurch bin ich zu dem Schluss gekommen, dass me...
von Easy-peacy
26. Juli 2021, 11:09
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: ein freundliches HALLO in die Runde
Antworten: 5
Zugriffe: 3309

ein freundliches HALLO in die Runde

Einen wunderschönen guten Morgen und Hallo :-H an Alle! Nachdem ich den Weg hierher gefunden habe, möchte ich mich kurz vorstellen und dann vielleicht auch gleich mit meinen Anfängerfragen starten. Ich heiße zwar nicht Easy, fühle mich aber durchaus (auch im wahren Leben) davon angesprochen, bin 46 ...

Zur erweiterten Suche