Die Suche ergab 2 Treffer

von Trauni
12. September 2021, 14:42
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Nächtliche Beinkrämpfe
Antworten: 25
Zugriffe: 17784

Re: Nächtliche Beinkrämpfe

Hallo, für mich war nicht Magnesium sondern Kalium die Lösung. Seit ich vor dem Einschlafen eine Kaliumzitrat-Lösung (maximal 0.5 g auf einen Becher Wasser) trinke, habe ich keine Krämpfe mehr. Kaliumzitrat (das Kaliumsalz der Zitronensäure) ist nicht teuer, man bekommt es in Geschäften für Sportler...
von Trauni
4. September 2021, 19:13
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Mein "Hausbrot"
Antworten: 5
Zugriffe: 5040

Mein "Hausbrot"

Zutaten: 200 g gemahlene Mandeln 35 g gemahlene Flohsamenschalen 5 große Eier 5 Prisen Salz 1/2 Pkch. Weinsteinbackpulver 1/2 TL Brotgewürz (handelsübliche Mischung aus Kümmel, Fenchel und Koriander) 200 ml Wasser Alle Zutaten außer den Flohsamenschalen sind im Supermarkt erhältlich. Eier trennen; d...

Zur erweiterten Suche