Die Suche ergab 8 Treffer

von Madame Mim
13. November 2022, 22:57
Forum: Fisch & Schalentiere
Thema: Fischfilet Bordelaise
Antworten: 32
Zugriffe: 49406

Re: Fischfilet Bordelaise

:D MH, das werde ich morgen ausprobieren. Ich liebe Fischfilet a la Bordelaise!
von Madame Mim
11. November 2022, 20:53
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Wiedereinstieg und endlich GESUND
Antworten: 28
Zugriffe: 12263

Re: Wiedereinstieg und endlich GESUND

Ein wunderbarer, mutmachender Beitrag. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu dieser Leistung und all deinen Erfolgen!
von Madame Mim
25. März 2022, 19:00
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Keto = Arthroseschub?
Antworten: 8
Zugriffe: 5365

Re: Keto = Arthroseschub?

Herzlich willkommen von einer anderen "Neuen". Kannst du den Beschwerden durch die Arthrose vielleicht beikommen, wenn du Schweinefleisch einschränkst, bzw komplett vermeidest? Bei einer guten Freundin funktioniert das ganz gut. Was den Blutdruck angeht, merke ich immer, wenn ich stark sal...
von Madame Mim
8. März 2022, 19:37
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Auf ein Neues
Antworten: 8
Zugriffe: 5769

Re: Auf ein Neues

Danke schön :-D
von Madame Mim
6. März 2022, 19:24
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Auf ein Neues
Antworten: 8
Zugriffe: 5769

Re: Auf ein Neues

Der heutige Tag lief schon mal sehr gut.
Ich werde mir jetzt mal ein Tagebuch anlegen.
von Madame Mim
5. März 2022, 19:03
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Auf ein Neues
Antworten: 8
Zugriffe: 5769

Re: Auf ein Neues

Vielen Dank für eure Willkommensgrüße :) Ja, diese Angewohnheit, sich abends "noch `was zu gönnen" ist wirklich schwer abzulegen. Daher werde ich morgens "nur" einen Kaffee mit Omega-3 Öl trinken, das schmeckt mir noch besser als Butter im Kaffee (Kokosöl im Kaffee vertrage ich n...
von Madame Mim
4. März 2022, 19:53
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Auf ein Neues
Antworten: 8
Zugriffe: 5769

Auf ein Neues

So, dann will ich mal: Ich bin eine Mittfünfzigerin, habe mich bis vor ca 10 Jahren ungefähr 2 Jahre lang ketogen ernährt. Damals habe ich 30 kg abbauen können. Dann rutschte ich in eine Beziehung, die ca 3 Jahre lang glücklich war. Leider auch sehr kartoffel- und nudellastig ;-) Inzwischen habe ich...

Zur erweiterten Suche