Die Suche ergab 4 Treffer

von Natalie I
17. März 2022, 18:03
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Triglyceride beim Abnehmen?
Antworten: 7
Zugriffe: 5923

Re: Triglyceride beim Abnehmen?

Edit: Übrigens, ich ging/gehe zur Blutabnahme immer nüchtern hin.
von Natalie I
17. März 2022, 17:51
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Triglyceride beim Abnehmen?
Antworten: 7
Zugriffe: 5923

Re: Triglyceride beim Abnehmen?

Danke für das Willkommen :) Ich musste eigentlich noch nie aufpassen, ich konnte immer schlemmen ohne dass sich im Gewicht irgendwas tat. Vielleicht waren Estradiol/Gestagen der Auslöser für den Heisshunger oder ich hab mich einfach total gehen lassen. Vielleicht war ich auch einfach reif wo viele i...
von Natalie I
17. März 2022, 07:21
Forum: Frühstück
Thema: Skyr "angereichert" mit Heidelbeeren
Antworten: 0
Zugriffe: 2847

Skyr "angereichert" mit Heidelbeeren

Hier mein täglich Frühstück: :) 150 g Skyr 100 g Mascarpone 50 g Kokosmilch 15 g Inulin 10 g Avocadoöl Orangenschalen getr. 50 g Heidelbeeren Mit Inulin aufpassen und sich erst langsam an diese Menge hoch arbeiten sonst kann es zu schwere Blähungen kommen die sehr unangenehm sein können. Man muss si...
von Natalie I
17. März 2022, 04:21
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Triglyceride beim Abnehmen?
Antworten: 7
Zugriffe: 5923

Triglyceride beim Abnehmen?

Hallo ihr Lieben :) Ich bin hier neu und seit 4 Wochen mit Keto/LCHF dabei :ymblushing: Ein Grund weshalb ich damit anfing war mein hoher Triglyceridwert der innerhalb von 2 Jahren Stück für Stück auf 400 hoch wanderte. Das hat mich natürlich etwas aufgescheucht... Ich bekam wegen Hormonstörungen zu...

Zur erweiterten Suche