Die Suche ergab 3 Treffer

von LCHFsmagsa
10. Mai 2022, 17:42
Forum: Vegetarisches
Thema: Auberginengericht - super lecker
Antworten: 5
Zugriffe: 6408

Re: Auberginengericht - super lecker

Ich liebe Aubergine, aber wenn sie nicht optimal zubereitet ist, wird sie schnell mal gummiartig. Unbedingt vorher mindestens eine halbe Stunde entwässern (würfeln, in ein Sieb geben und mit Salz durchmischen), danach ausdrücken und dann schön braun anrösten mit viel Fett. Für Aubergine (und anderes...
von LCHFsmagsa
2. Mai 2022, 19:58
Forum: Vegetarisches
Thema: Auberginengericht - super lecker
Antworten: 5
Zugriffe: 6408

Re: Auberginengericht - super lecker

Heute habe ich es mit Hackfleisch dazu zubereitet. Dann hat es weniger Kohlenhydrate. Der Skaldeman „verschlechtert“ sich etwas, aber so ist es ein tolles Hauptgericht.
von LCHFsmagsa
2. Mai 2022, 10:00
Forum: Vegetarisches
Thema: Auberginengericht - super lecker
Antworten: 5
Zugriffe: 6408

Auberginengericht - super lecker

Hallo, ich ernähre mich schon seit einigen Jahren LCHF, habe aber erst seit Kurzem das Forum entdeckt und stelle mich heute mit einem Rezept vor, das wir sehr gerne als Beilage zum Grillen essen oder auch mal so. Die Portion im Rezept hat einige KH, aber der Skaldeman passt für mich super. Das essen...

Zur erweiterten Suche