Die Suche ergab 3 Treffer

von Herzmuschel
6. April 2022, 21:45
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Unsicher und einige Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 5889

Re: Unsicher und einige Fragen

Vielen Dank für eure informativen Antworten.

Ich lese mich noch in alles genauer ein. Allerdings muss ich mich aufgrund dringender privater Probleme erstmal um andere Dinge kümmern. Daher bitte nicht wundern wenn ich mich einige Zeit nicht melde.

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest!
von Herzmuschel
3. April 2022, 21:57
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Unsicher und einige Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 5889

Re: Unsicher und einige Fragen

broewa: vielen Dank für deine Antworten und das Mut machen. Habe ich das richtig verstanden, dass man erst bei unter 20g KH/Tag in die Ketose kommt? Esst ihr alle dauerhaft unter 20g? Ich habe ja schon bei den Rezepten geschnuppert, da sind wirklich tolle Anregungen dabei. Den Flyer suche ich gleich...
von Herzmuschel
3. April 2022, 13:44
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Unsicher und einige Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 5889

Unsicher und einige Fragen

Ein liebes Hallo an alle! Ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin 49 Jahre alt, lebe alleine. Seit 2007 bin ich Typ 2 Diabetikerin. Bluthochdruck begleitet mich seit 25 Jahren. In den letzten Jahren ist noch eine Arthrose dazu gekommen, die Beschwerden werden immer schlimmer und schränken mich s...

Zur erweiterten Suche