Die Suche ergab 4 Treffer

von bstraussde
13. Juni 2022, 08:55
Forum: LCHF.de - Werbung in eigener Sache
Thema: Back to Basics 23 ab 20.06.2022
Antworten: 3
Zugriffe: 5385

Re: Back to Basics 23 ab 20.06.2022

Danke, Annika.

Bei mir wird es dann wohl doch erst im Oktober was. Ich weiß ja jetzt, wo ich dich finden kann. ;)
von bstraussde
11. Juni 2022, 11:53
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bielefelderin - neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 5863

Re: Bielefelderin - neu hier

Danke für die nette Begrüßung! Man entdeckt beim Stöbern im Forum immer wieder Neues. Bin froh, dass ich hierher gefunden habe!
von bstraussde
9. Juni 2022, 23:32
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bielefelderin - neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 5863

Bielefelderin - neu hier

Hallo zusammen, lebe seit 20 Jahren in Bielefeld, stamme aber ursprünglich aus Görlitz. Ich hoffe hier die Unterstützung und Anleitung zu finden, die mich durch den Anfang trägt. Ich glaube, ich habe schon alles ausprobiert, wie die meisten hier, aber bin immer kläglich gescheitert. Mich hat dann da...
von bstraussde
9. Juni 2022, 22:01
Forum: LCHF.de - Werbung in eigener Sache
Thema: Back to Basics 23 ab 20.06.2022
Antworten: 3
Zugriffe: 5385

Re: Back to Basics 23 ab 20.06.2022cht, mit dir in Kontakt zu treten,, da wäre es kontraproduktiv, das Programm zu buche

Hallo Annika, ich hatte schon per Mail versucht, mit dir in Kontakt zu treten. Meine erste Mail war bei dir im Spam gelandet, scheint mit der zweiten wohl auch passiert zu sein. Ich wollte wissen, ob es schon einen weiteren Termin gibt, denn ich bin kurz nach dem 20.6. noch mal zwei Wochen in Urlaub...

Zur erweiterten Suche