Die Suche ergab 5 Treffer

von Amelie
3. April 2023, 16:07
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Wiederholungstäter…
Antworten: 11
Zugriffe: 7413

Re: Wiederholungstäter…

Danke :ymhug:
von Amelie
31. März 2023, 20:31
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Wiederholungstäter…
Antworten: 11
Zugriffe: 7413

Re: Wiederholungstäter…

@Amaketon
Vielen Dank! :ymhug:
Du hast so recht…
von Amelie
30. März 2023, 20:06
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Wiederholungstäter…
Antworten: 11
Zugriffe: 7413

Re: Wiederholungstäter…

Hallo Marrakesch, Notfallmahlzeiten einzufrieren finde ich eine hervorragende Idee! Meine Kinder sind leider noch zu jung, um zu sagen, mach mal selbst. Aber, zur Not und wenn es sein muss, kann man ja immer ein bissl Brot dazu essen ;) Zu viele Gedanken, kenne ich nur zugut… Ich wünsche Dir alles G...
von Amelie
28. März 2023, 10:59
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Wiederholungstäter…
Antworten: 11
Zugriffe: 7413

Re: Wiederholungstäter…

@Marrakesch Vielen lieben Dank für deine lieben Worte und fürs Mut machen! Sowohl, als auch. Ich habe es die Tage jetzt so gemacht, dass ich z.B. Wirsingeintopf für alle gemacht habe und für die anderen gab es noch Knoblauchbaguette dazu. An einem anderen Tag gab’s für mich eine Alternative, da sich...
von Amelie
27. März 2023, 09:02
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Wiederholungstäter…
Antworten: 11
Zugriffe: 7413

Wiederholungstäter…

Guten Morgen ihr Lieben, Es fällt mir echt schwer hier zu schreiben, da ich schon mal hier war und es nicht geschafft habe. Es ist schon ein paar Jahre her und es lief echt gut. Ich hatte einiges abgenommen und fühlte mich richtig gut. Dann wurde ich krank. So ein schöner Infekt, meine Kinder waren ...

Zur erweiterten Suche