Die Suche ergab 5 Treffer

von David876
26. Oktober 2023, 18:45
Forum: Lebensmittel
Thema: Weißwein aus 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 1677

Weißwein aus 2020

So gerne trinken wir abends mal ein Gläschen Wein zum Essen. Nun ist mein Opa im Jahr 2020 leider verstorben und wir wollen zu seinem Todestag eine kleine Feier nachholen. Dafür suchen wir einen Wein aus dem Jahr. Kennt ihr euch aus?
von David876
28. Juni 2023, 12:33
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Chinesische Suppe- Ketotauglicher Ersatz für Speisestärke?
Antworten: 14
Zugriffe: 19099

Re: Chinesische Suppe- Ketotauglicher Ersatz für Speisestärke?

Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber ich habe da bei Anne Paschmann u.a. was von Pfeilwurzmehl in Erinnerung, eventuell wäre das was für Dein Suppen-Projekt :-?
Oh das ist hört sich ja nach einem sehr leckeren Projekt an:-) Ich liebe Suppen jeder Art.
von David876
28. Juni 2023, 12:32
Forum: Diabetes
Thema: Ketone Blutzuckermessgerät
Antworten: 8
Zugriffe: 3237

Re: Ketone Blutzuckermessgerät

Ich messe schon länger keine Ketone mehr, weil mir die Streifen einfach zu teuer sind und mich das bis auf meine Neugier auch nicht weiterbringt. Ich weiß nicht wie viel Du investieren möchtest, aber vielleicht wäre ein Ketonix etwas für Dich, der die Ketone in der Atemluft misst? Ich denke auf Dau...
von David876
28. Juni 2023, 12:32
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Carnivore Ernährung
Antworten: 63
Zugriffe: 30061

Re: Carnivore Ernährung

Huhu, ich hab da meine eigene Meinung zu: Ich halte persönlich nix davon. Dabei geht es mir auch um moralische Grundätze. Denn ich denke, unsere armen Tiere werden schon genug ausgebeutet. Natürlich esse ich auch gerne Fleisch und Eier, seh aber zu, diese Produkte aus artgerechter Haltung zu konsum...
von David876
28. Juni 2023, 12:29
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Wildfleisch aus dem Automaten
Antworten: 3
Zugriffe: 5660

Re: Wildfleisch aus dem Automaten

Wow das ist wirklcih ne gute Idee, kenne ich so noch gar nicht. Klingt sehr interessant! werde ich mich mal informieren. danke für den Tipp!

Zur erweiterten Suche