Die Suche ergab 5 Treffer

von Irenesforumfan
26. Oktober 2023, 23:53
Forum: Lebensmittel
Thema: Weißwein aus 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 1645

Re: Weißwein aus 2020

Das ist mal eine schöne Idee, da 2020 vieles nicht machbar war. Vor allem, was die Feiern angeht, wegen der Pandemie. Bei https://www.weinfinger.de/ findest du wunderbare Weißweine aus Italien. Einfach mal was anderes. Zu dem Anlass auch schön, wenn es mal was Besonderes ist. Finde ich super, dass i...
von Irenesforumfan
25. Juni 2023, 09:55
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Wiedereinstieg und endlich GESUND
Antworten: 28
Zugriffe: 13900

Re: Wiedereinstieg und endlich GESUND

Wow, ich gratuliere :o)
Und ich kann mir inzwischen auch keine andere Ernährung mehr vorstellen! :D
Das geht mir auf jede Fall ähnlich wie dir.
von Irenesforumfan
25. Juni 2023, 09:54
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Wiedereinstieg und endlich GESUND
Antworten: 28
Zugriffe: 13900

Re: Wiedereinstieg und endlich GESUND

Hallo Theresa, das ist mal ein sehr schöner Erfahrungsbericht - natürlich nur in Bezug auf LCHF. Ich kann gut verstehen, dass dich diese ganzen Ereignisse in deinem Leben aus der Bahn geworfen haben. Und auch das mit dem schleichenden Prozess, dass man KH wieder lässiger nimmt, weil es einem ja so ...
von Irenesforumfan
12. Juni 2023, 20:31
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Abnehmen
Antworten: 17
Zugriffe: 6737

Re: Abnehmen

Hey du, Die optimale Verteilung von Fett, Proteinen und Kohlenhydraten für das Abnehmen kann von Person zu Person variieren. Es gibt jedoch allgemeine Richtlinien. Fett: Es wird empfohlen, dass etwa 20-35% der täglichen Kalorienzufuhr aus Fett stammen. Gesunde Fettquellen wie Nüsse, Samen, Avocados,...
von Irenesforumfan
12. Juni 2023, 20:27
Forum: LCHF - on the road
Thema: Kopenhagen
Antworten: 4
Zugriffe: 12308

Re: Kopenhagen

Hallo zusammen, ich war für ein paar Tage in Kopenhagen. Dort gibt es jede Menge Steak-Häuser, in denen man viel Geld los werden kann. Ich habe mich allerdings an die etwas günstigeren Alternativen gehalten: (Da die genannten Restaurants mehrmals in der Stadt existieren, habe ich die jeweilige Adre...

Zur erweiterten Suche