Die Suche ergab 6 Treffer

von stellsischnellsi
29. Februar 2024, 14:19
Forum: Vitamine/Nahrungsergänzung
Thema: Welche Vit./Nahrungsergänzung nehmt ihr?
Antworten: 7
Zugriffe: 734

Re: Welche Vit./Nahrungsergänzung nehmt ihr?

Ich nehme Magnesium (hatte einen Mangel) und GABA (empfehlenswert, wenn man mit Angst/Stress zu tun hat). Beide Präparate von Vitaminexpress. Das schreibe ich dazu, weil man mittlerweile für kleinen Taler entsprechende Nahrungsergänzungsmittel kaufen kann. Bitte unbedingt auf Qualität achten. Ich sp...
von stellsischnellsi
29. Februar 2024, 14:16
Forum: Lebensmittel
Thema: BPC und seine Wirkung
Antworten: 6
Zugriffe: 5994

Re: BPC und seine Wirkung

Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Was ist BPC?? Ich kenne nur OPC!
von stellsischnellsi
25. Januar 2024, 17:26
Forum: Frühstück
Thema: Kaiserschmarrn
Antworten: 19
Zugriffe: 21446

Re: Kaiserschmarrn

Klingt gut, werde ich auch mal nachkochen.
von stellsischnellsi
5. August 2023, 13:31
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Erfahrungen mit Intervallfasten und Fastenintervallen
Antworten: 46
Zugriffe: 15236

Re: Erfahrungen mit Intervallfasten und Fastenintervallen

CBD-Öl habe ich schon probiert. Das macht bei mir leider gar nichts.
Hast du denn mal Melatonin ausprobiert? Könnte eine Idee für dich sein. Ich hab Melatonin-Spray aus der Drogerie.
von stellsischnellsi
5. August 2023, 13:29
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Erfahrungen mit Intervallfasten und Fastenintervallen
Antworten: 46
Zugriffe: 15236

Re: Erfahrungen mit Intervallfasten und Fastenintervallen

das erklärte Dr Berg kürzlich schön. Nur wenn wir gut schlafen, wird genügend von dem Wachstumshormon gebildet. Schlechter Schlaf, wenig Hormon, Zunahme. Ich pimpe meinen Schlaf z.Z mit CBD Öl. Da sagt auch meine Uhr bessere Werte an plus die Wim-Hof-Atmung vor dem Schlafen. Und kein Alkohol, der m...
von stellsischnellsi
5. August 2023, 13:27
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Erfahrungen mit Intervallfasten und Fastenintervallen
Antworten: 46
Zugriffe: 15236

Re: Erfahrungen mit Intervallfasten und Fastenintervallen

Ich habe selbst das Intervallfasten ausprobiert und möchte hier besonders hervorheben, dass es bei jungen Frauen Veränderungen im Hormonhaushalt verursachen kann, die zu einem Ungleichgewicht führen könnten. Wenn man zum Beispiel auf nüchternen Magen Kaffee trinkt, kann das ebenfalls dazu beitragen....

Zur erweiterten Suche