Die Suche ergab 92 Treffer

von marianne
6. April 2013, 21:42
Forum: Sonstiges
Thema: After Bacon Chips die einfach lecker sind
Antworten: 4
Zugriffe: 1740

Re: After Bacon Chips die einfach lecker sind

Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren *zögerlichguck* Aber 4 kg Fett hat das Ganze nicht wirklich, nä? :lol: nein coco, der tastenteufel hat zugeschlagen und ich habe es nicht bemerkt. :o :-o :oops: die null ist durch ein komma zu ersetzen, dann ist alles gut. es sind 46,9g fett :ymblushing:
von marianne
6. April 2013, 16:03
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Kekkis CREMIGER KÄSEKUCHEN in Variationen
Antworten: 56
Zugriffe: 20877

Re: Kekkis CREMIGER KÄSEKUCHEN in Variationen

ich habe gerade eine variation von diesem käsekuchen im ofen. mal sehen, ob es mit meinem ofen auch bei 130 grad funktioniert. zum süßen habe ich allerdings stevia genommen. die masse war schon lecker, mal sehen, was der fertige kuchen hermacht. gibt es morgen zum kaffe mit ordentlich schlagsahne. :...
von marianne
6. April 2013, 13:04
Forum: Sonstiges
Thema: After Bacon Chips die einfach lecker sind
Antworten: 4
Zugriffe: 1740

After Bacon Chips die einfach lecker sind

leider kann ich im moment kein foto hochladen, aber vielleicht geht es auch erstmal ohne :-? habe heute einfach mal lecker gebratenen bacon mit bitterer schokolade überzogen. 100g bacon und 40g aufgelöste schokolade den bacon nach dem braten(nicht so kross) in kleine stücke teilen - ich habe die str...
von marianne
22. November 2011, 20:45
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Weihnachtsplätzchen
Antworten: 24
Zugriffe: 4549

Re: Weihnachtsplätzchen

ich habe diese makronen heute gebacken. mir schmecken sie gut, meinem mann sind sie zu trocken. ihm fehlte das klebrige innenleben. habe ihm gleich noch welche mit zucker- iiiigitt- gebacken. ;) ein foto gefällig? hier ist es! makronen.jpg links ist ganz allein meins! recht der naschfaktor meines ma...
von marianne
20. November 2011, 12:34
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: mariannes mousse au chocolat (atkins)
Antworten: 0
Zugriffe: 1151

mariannes mousse au chocolat (atkins)

http://lchf.de/wp-content/uploads/2013/10/Achtung1_klein.jpg zutaten für 4Personen: 1 eßl. (10g) backkakao 400g schlagsahne 3 blatt weiße gelantine 1 tl. vanille-extrakt 25g gehackte walnüsse 2 eiweiß stevia nach bedarf kakaopulver mit 200g schlagsahne in einem topf verrühren, dabai erhitzen. wenn ...
von marianne
6. November 2011, 11:02
Forum: Lebensmittel
Thema: Dorschleber
Antworten: 1
Zugriffe: 670

Re: Dorschleber

hallo , mira-mira auch ich esse für mein leben gern dorschleber. bei mir gibt es sie ca. 3 mal die woche. in verbindung mit einem omelett( 3 eier + 100g schlagsahne) oder auf lchf-brot mit viel butter drunter. ergibt einem herrlichen skaldeman weiterhin guten apettit. die dosendorschleber unterliegt...
von marianne
21. August 2011, 17:12
Forum: Frühstück
Thema: Irinas Schnittchen
Antworten: 9
Zugriffe: 7528

Re: Irinas Schnittchen

schon ausprobiert!
2 minutensteaks mit reichlich knoblauchbutter schinken bzw. salami und obenauf masdammer, ein genuß vom feinsten.
danke sudda für den tip.
marianne
von marianne
15. Oktober 2010, 19:56
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Weihnachtsplätzchen
Antworten: 24
Zugriffe: 4549

Re: Weihnachtsplätzchen

der käsekuchen ist sonntag dran, die pfefferminzplätzchen gab es gestern , nur ein kleiner teil.
von marianne
15. Oktober 2010, 19:41
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Weihnachtsplätzchen
Antworten: 24
Zugriffe: 4549

Re: Weihnachtsplätzchen

rezept für pfefferminzwürfel: ergibt 16 stück zutaten : 100g doppelrahm-frischkäse 4 eßl. creme de menthe 21% 1/2 teel. vanille-extrakt 50g butter stevia oder süßstoff nach belieben zutaten gründlich zu einer sämigglatten masse vermischen, diese gleimäßig auf einer etwa 20x20 cm großen platte vertei...
von marianne
15. Oktober 2010, 19:25
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Weihnachtsplätzchen
Antworten: 24
Zugriffe: 4549

Re: Weihnachtsplätzchen

wie wäre es mit makronen, rezept ergibt 25 stück zutaten: 60g geriebene mandeln 100g kokosraspeln 1 eßl. vanille-extrakt 1 1/2 teel. bittermandel-extrakt 3 eßl. rosenwasser 1/2 teel. salz 2 eiweiß stevia nach belieben, oder süßstoff backofen auf 170 grad vorheizen. kokopsraspeln in eine mittelgroße ...

Zur erweiterten Suche