Die Suche ergab 40 Treffer

von Cinnabar
26. Oktober 2011, 18:03
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Was essen bei Durchfall???
Antworten: 8
Zugriffe: 3508

Re: Was essen bei Durchfall???

GsD dann ist es wohl was anderes. Aber zwicken tut´s im Gedärm ganz schön.
Ich denke der Doc wird daran wohl auch nicht viel tun können.

Also wird es im wahrsten Sinne des Wortes "ausgesessen" :lol:
von Cinnabar
26. Oktober 2011, 11:42
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Was essen bei Durchfall???
Antworten: 8
Zugriffe: 3508

Re: Was essen bei Durchfall???

Vielen Dank euch beiden.
Ich werde das mit den Möhren und Blumenkohl nachher mal ausprobieren und `ne Hühnerbrühe habe ich auch noch im Schrank.
Sollte es morgen aber immer noch nicht besser sein, dann gehe ich zum Doc. An Salmonellen habe ich auch schon gedacht.

LG
Anja
von Cinnabar
26. Oktober 2011, 10:54
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Was essen bei Durchfall???
Antworten: 8
Zugriffe: 3508

Was essen bei Durchfall???

Hallo Ihr Lieben, ich plage mich seit Samstagabend mit Durchfall rum, dass ich was falsches gegessen habe ist inzwischen ausgeschlossen, dafür dauert´s schon zu lange. Ich trinke den ganzen Tag Tee und habe eigentlich auch gar keinen Appetit, aber der Magen knurrt und wenn ich dann nicht eine Kleini...
von Cinnabar
4. Oktober 2011, 11:23
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Viele Fragen, amigo stellt sich vor!
Antworten: 24
Zugriffe: 2738

Re: Viele Fragen, amigo stellt sich vor!

Hallo amigo,

ich gehöre auch zu den eher Langsam-Abnehmern hier im Forum und nehme Antidepressiva. Mein Gemütszustand ist unter LCHF wesentlich besser als ohne.
Aber wie die anderen schon geschrieben haben, lass Dir einfach etwas Zeit, lese in Ruhe alles durch.
Das wird schon !!!
von Cinnabar
30. März 2011, 11:51
Forum: Fleisch
Thema: Hackfleisch-Blattspinat Gratin
Antworten: 2
Zugriffe: 2770

Hackfleisch-Blattspinat Gratin

Hier kommt das momentane Lieblingsgericht unserer Familie. Zutaten f. 4 Personen 600g Hackfleisch 500g TK-Blattspinat Zwiebel und Knoblauch nach Geschmack Pfeffer, Salz oder weitere Gewürze nach Geschmack 2 Becher Sahne 200g geriebener Käse oder jede gewünschte Menge und so wird´s gemacht Das Hackfl...
von Cinnabar
18. Januar 2011, 10:33
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: Ernährung für Hunde
Antworten: 81
Zugriffe: 26361

Re: Ernährung für Hunde

danke Peggy, die Seite kannte ich noch nicht. Sobald ich wieder mehr Zeit habe wird da mal geschmökert.
von Cinnabar
11. Januar 2011, 13:22
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: Ernährung für Hunde
Antworten: 81
Zugriffe: 26361

Re: Ernährung für Hunde

Ja, das mit den blöden Aussagen kenne ich nur zu gut. Hier hilft nur ein dickes Fell bzw. Ohren auf Durchzug. Alle Leute die das sagen sind einfach nicht informiert und plappern nur nach was so jahrelang propagiert wurde. Ich will nicht behaupten, dass meine Tiere besser essen als ich, aber es gab z...
von Cinnabar
4. Januar 2011, 14:31
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: Ernährung für Hunde
Antworten: 81
Zugriffe: 26361

Re: Ernährung für Hunde

Was ich ja immer sage, Peggy. Aber hierbei ist Deutschland langsam im Kommen. Als ich vor 5 Jahren mit der Rohfütterung anfing, habe ich noch oft Kopfschütteln, Entsetzen usw. geerntet. Heute findet selbst der Tierarzt das toll. Erinnert ja irgendwie an LCHF... In Schweden fast normal, in Deutschlan...
von Cinnabar
20. Dezember 2010, 22:30
Forum: Lebensmittel
Thema: Reibekäse ohne Zusätze
Antworten: 7
Zugriffe: 1074

Re: Reibekäse ohne Zusätze

Bei Real gibt es einen geriebenen Emmentaler ohne Zusätze von "Le President".
Wenn´s mal schnell gehen soll :D
von Cinnabar
8. Dezember 2010, 10:31
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: Ernährung für Katzen
Antworten: 38
Zugriffe: 17377

Re: Ernährung für Katzen

Na ja die Lockstoffe eben... Aber wer sein Tier wirklich umstellen will, der schafft das auch. Es erfordert halt manchmal mehr Geduld und Bereitschaft - bei dem einen Tiger mehr als bei dem anderen. Auch Tiere sind individuell. Meine jüngere Katze ist bei uns geboren und mit Frischfleisch aufgewachs...

Zur erweiterten Suche