Die Suche ergab 10 Treffer

von nurdie68
9. September 2010, 13:26
Forum: Vitamine/Nahrungsergänzung
Thema: Schwarzkümmelöl, hat jemand gute Erfahrungen damit?
Antworten: 14
Zugriffe: 9526

Re: Schwarzkümmelöl, hat jemand gute Erfahrungen damit?

hallo kikilula


hab sie einmal für die haare probiert und fand sie danach etwas trocken..........kann aber sein, weil sie ganz kurz davor gefärbt wurden.
aber vielleicht probier ich sie nochmal, normalerweise sollte sie ja auch die haare schön geschmeidig machen.
:)
von nurdie68
9. September 2010, 07:12
Forum: Vitamine/Nahrungsergänzung
Thema: Schwarzkümmelöl, hat jemand gute Erfahrungen damit?
Antworten: 14
Zugriffe: 9526

Re: Schwarzkümmelöl, hat jemand gute Erfahrungen damit?

die aleppo seife hab ich mir auch besorgt kikilula, ich find sie toll, schön cremig und hinterher ne schöne zarte haut, brauch ich gar nicht einzucremen nach dem duschen. danke für den tip!

lg
heidrun
von nurdie68
5. September 2010, 11:35
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: Ernährung für Katzen
Antworten: 38
Zugriffe: 31666

Re: Ernährung für Katzen

natürlich ist das sicher auch ein grund..............ich hoffe, dass ich noch lange an ihr habe, meine lucky ;-)
von nurdie68
5. September 2010, 09:56
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: Ernährung für Katzen
Antworten: 38
Zugriffe: 31666

Re: Ernährung für Katzen

hallo.............mein kätzchen frisst seit ich sie hab ausschließlich nassfutter. stell ich ihr trockenfutter hin, hab ich über die jahre immer mal wieder probiert, stolziert sie beleidigt von dannen................. sie hat tage da übergibt sie sich häufig..........auch das macht sie seit ich sie ...
von nurdie68
31. August 2010, 18:16
Forum: Diabetes
Thema: Gute HbA1c-Werte
Antworten: 24
Zugriffe: 8286

Re: Gute HbA1c-Werte

:mrgreen: du glaubst mir wohl nicht???
:o
doch, in echt!!!
von nurdie68
31. August 2010, 17:47
Forum: Diabetes
Thema: Gute HbA1c-Werte
Antworten: 24
Zugriffe: 8286

Re: Gute HbA1c-Werte

hab ich auch schon lange aufgegeben, weil mir ja eh keiner glaubt. und war auch schon ganz fies.........schäm.............hab einer erzählt (die ist wirklich so jemand, die alles besser weiß und insbesondere mir absolut unsymphatisch ist).............reine willensstärke...häh, häh gemein? bin sonst ...
von nurdie68
27. März 2010, 12:33
Forum: Sonstiges
Thema: Gefüllte Schmorgurken
Antworten: 1
Zugriffe: 1695

Gefüllte Schmorgurken

Für 4 Personen: 400g Hackfleisch, 125ml kochendes Wasser, 2 Möhren, 1 Stange Lauch, 1 Eßl. Butter, 2 Knobi-zehen, 1 Becher Schmand, feingehackter Dill nach Geschmack, Salz, Pfeffer, 4 Schmorgurken, 2 Eßl. frisch geriebener Parmesan, 1 große Fleischtomate, 125ml Fleischbrühe Hackfleisch in kochendes ...
von nurdie68
25. März 2010, 21:24
Forum: Sonstiges
Thema: Eier-Käse-Salat
Antworten: 7
Zugriffe: 3183

Re: Eier-Käse-Salat

danke für den tip :D
klar mehl darf da natürlich nicht rein ;-)
von nurdie68
25. März 2010, 20:58
Forum: Sonstiges
Thema: Eier-Käse-Salat
Antworten: 7
Zugriffe: 3183

Re: Eier-Käse-Salat

yippie....................bald ist Spargelzeit bei uns hier, das gibts frischen Pfälzer Spargel satt!

aber auch da muss man ein wenig aufpassen oder?

so schönen Spargel mit weißer Soße ...................lecker
von nurdie68
25. März 2010, 19:10
Forum: Sonstiges
Thema: Eier-Käse-Salat
Antworten: 7
Zugriffe: 3183

Eier-Käse-Salat

200 gr. Gouda Käse 250 gr. Tomaten 8 hartgekochte Eier 200 gr. Mayonnaise 4 Eßl. saure Sahne (oder Schmand) Salz, Pfeffer, Schnittlauch Zubereitung: Eier in Viertel schneiden, Käse in kleine Würfel schneiden. Tomaten vierteln. Mayonnaise, Saure Sahne oder Schmand, Schnittlauch, Pfeffer und Salz misc...

Zur erweiterten Suche