Die Suche ergab 178 Treffer

von Ida
18. Februar 2014, 13:19
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: LCHF für ältere Semester geeignet ?
Antworten: 136
Zugriffe: 56795

Re: LCHF für ältere Semester geeignet ?

Danke für den tollen Bericht!!!!
LG Ida
von Ida
13. Dezember 2013, 13:16
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Hohe Cholesterinwerte - Lipoprotein (a)
Antworten: 90
Zugriffe: 46338

Re: Ach Menno, Cholesterin und Harnsäure zu hoch

Uns SUPER Verbesserung des Hbac1 wenn ich das richtig verstanden habe?!!!!! :-D
LG Ida
von Ida
10. Dezember 2013, 13:37
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: trockene Haut
Antworten: 33
Zugriffe: 16441

Re: trockene Haut

Ich habe auch empfindliche und sehr trockene Haut (schon immer und ewig, egal was ich esse), besonders wenn es draussen kälter wird. Was etwas hilft ist Kernseife, ich nehme nie Duschgels oder so (Shampoo schon).
LG Ida
von Ida
22. November 2013, 13:46
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: ich war ein hungriger Veganer...
Antworten: 18
Zugriffe: 5792

Re: ich war ein hungriger Veganer...

Herzlich willkommen zurück! Ist schon merkwürdig mit so deutschen Läden weit weg! Aber mit genug Eiweiss und Fett im Bauch stinkt das allerbeste Brot nach meiner Erfahrung!!! Und ich habe Brot geliebt und esse auch nicht viel Fleisch bzw. sehr wenig (hätte ich immer schwedisches Lammhack würde ich e...
von Ida
6. November 2013, 11:08
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Mal was ganz anderes...aber nur für Mädchen ;)
Antworten: 55
Zugriffe: 44004

Re: Mal was ganz anderes...aber nur für Mädchen ;)

Hallo! Ich habe noch ne ganz blöde Frage, welche Grössen habt ihr denn? Ich nehme von der Blutung her normale Tampons, aber nach 2-3 Tagen rutschen die leicht nach unten was wehtut (ist so seit den Geburten, die erste oberdoofe Ärztin hat auch eine Naht geschnitten und nicht gut genäht), dann halten...
von Ida
3. September 2013, 14:54
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: *glucosetoleranztest* HILFE*
Antworten: 19
Zugriffe: 6980

Re: *glucosetoleranztest* HILFE*

Ich hatte das gleiche Problem, ABER man muss nicht 3 Wochen massenweise KHs essen!!!! Die meisten Labore sagen 3 Tage! Und etwas mehr reciht (ist auch angegeben). Das schaffst Du, muss ja kein Brot und Co sein Obst und gemûse geht auch! Ich würde den Test machen, BZ Probleme früh erkennen ist ganz v...
von Ida
30. Juli 2013, 09:59
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: SD - Werte
Antworten: 199
Zugriffe: 81622

Re: SD - Werte

Danke Dani!!!!
LG Ida
von Ida
29. Juli 2013, 12:42
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: SD - Werte
Antworten: 199
Zugriffe: 81622

Re: SD - Werte

Hallo Dani, zumindestens ist es schon mal sehr gut, dass der Arzt LT ausprobieren will (wann kommt der den wieder? Ich bin gespannt auf Deinen Bericht!) und Du hoffentlich auch Insulin probieren kannst. Ich habe zu 90% einen ft4 unter Grenzwert (das merkt man sehr beim Sport usw. finde ich...) und d...
von Ida
12. Juli 2013, 14:38
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Mein Blutzucker spinnt
Antworten: 17
Zugriffe: 7987

Re: Mein Blutzucker spinnt

Hallo! ich kann mich Bea nur anschliessen und gerade zu meinem Diabetes habe ich im Internet mehr gelernt als bei allen Arztbesuchen zusammen. Und Dinge die auch stimmen (bestätigt von den Ärzten oder sie sind hinterher draufgekommen zT nach einem Jahr ! oder gemssen...) Ich muss ja nicht alles glau...
von Ida
31. Mai 2013, 12:26
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Für alle Schweinekrusten-Fans
Antworten: 32
Zugriffe: 16545

Re: Für alle Schweinekrusten-Fans

Ah dann weiss ich jetzt, das sich nicht die Einzige bin, Coco! :-D Hier gab es die neulich auch und ich fand die auch super eklig :ymsick: zum Glück hatten wir nur eine Tüte und die Mädels fanden sie lecker. Ich fand sie schmeckten nach "Industrieschwein" und sonstwas..... :ymsick: LG Ida

Zur erweiterten Suche