Die Suche ergab 275 Treffer

von SOLEILrouge
9. Dezember 2011, 20:14
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Nutella
Antworten: 49
Zugriffe: 19410

Re: Nutella

Ja, und heute habe ich das Rezept von SOLEILrouge ausprobiert. Grade war ich am Kühlschrank und hab ein Glas rausgeholt zum probieren. Was soll ich sagen - das ist so boah, soooooooooooooooo lecker - der innere Schweinehund ließ sich kaum besiegen. Immer, wenn ich ins Gläschen schaute, schrie er "m...
von SOLEILrouge
30. Oktober 2011, 12:36
Forum: Vegetarisches
Thema: Schneller Gemüseauflauf
Antworten: 2
Zugriffe: 2382

Re: Schneller Gemüseauflauf

Eier in ein Gefäß schlagen (evtl. noch einen Schuss Sprudel zugeben) Mmmhhhh, so etwas mache ich auch öfter mal :P ... auch einfach mit dem, was der Kühlschrank gerade noch an Resten hergibt. Aber erklär mir doch bitte mal, warum du einen Schuss Sprudel zugibst??? :o :shock: Den Effekt, den Sprudel...
von SOLEILrouge
29. Oktober 2011, 11:05
Forum: Fleisch
Thema: Kaninchen im Vanillespeck
Antworten: 2
Zugriffe: 1185

Re: Kaninchen im Vanillespeck

Boahhhh :o ....ich LIEBE Kaninchen!!! :P :P :P
Bea, das mit Vanille & Speck klingt echt gut... MERCI für das Rezept, das werde ich mal probieren!

LÄCKAAAA!
von SOLEILrouge
29. Oktober 2011, 11:04
Forum: Fleisch
Thema: Lapin à l'ancienne - Kaninchen in Senfsauce
Antworten: 1
Zugriffe: 1047

Lapin à l'ancienne - Kaninchen in Senfsauce

Angeregt durch Beas KaninchenRezept fiel mir ein, dass ich das vor 2 Jahren an Ostern für uns & 6 weitere Gäste auch mal gemacht hab, aber anders als Bea und sicher nicht minder läckaaaa :P : ESSEN & Trinken.jpg :arrow: 2 ganze Kaninchen zerlegen (das ergab dann komplett pariert und in Einzelteile z...
von SOLEILrouge
27. Oktober 2011, 14:55
Forum: Getränke
Thema: Eiermilch
Antworten: 177
Zugriffe: 75015

Re: Eiermilch

:roll:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wir kriegen sie alle, Kiki! :lol: :lol: :lol:
von SOLEILrouge
27. Oktober 2011, 00:00
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Was essen bei Durchfall???
Antworten: 8
Zugriffe: 3625

Re: Was essen bei Durchfall???

Ach herrje.... wie unangenehm! :? :cry: Guuuuute Besserung, wünsch ich dir! So, wie du es beschreibst, würde ich auch NICHT auf Salmonellen tippen..... das hatte eine enge Freundin mal und da ging's über Tage ab wie Kiki es auch erlebt hat. :o :shock: :? Viel, viel trinken, kann ich da auch nur rate...
von SOLEILrouge
26. Oktober 2011, 23:54
Forum: Getränke
Thema: Eiermilch
Antworten: 177
Zugriffe: 75015

Re: Eiermilch

:lol: :lol: :lol:
Kann dein Zögern Ü-BER-HAUPT nicht verstehen, Bealein.... du bist doch sonst nicht "zimperlich" :roll: :? :lol:
von SOLEILrouge
25. Oktober 2011, 19:36
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Kalorienbegrenzung für "Oldies"?
Antworten: 28
Zugriffe: 3794

Re: Kalorienbegrenzung für "Oldies"?

Also, ich bin in einem Alter, wo ich ca. 1800 Kalorien zu essen bekomme. Lt. irgendwelcher seelenloser Rechner halt. Ich wollte mal fragen, ob die etwas Älteren unter Euch schon gemerkt haben, dass sie, wenn sie zuviele Kalorien essen, dann doch auch wieder zunehmen? Bonjour inita & bienvenue hier!...
von SOLEILrouge
25. Oktober 2011, 19:23
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: will auch...schaffs aber noch nicht immer!!
Antworten: 23
Zugriffe: 2875

Re: will auch...schaffs aber noch nicht immer!!

Bonjour Katschi ... und BIENVENUE hier im schönen Forum! :P Wenn du den "Effekt" bereits kennst und auch schon am eigenen Leib erfahren hast, dass du nach einer fetten Mahlzeit schön lange satt bist und dich dann auch kein Heißhunger anfällt, dann ist in der Tat die Psyche das Problem und das muss d...
von SOLEILrouge
24. Oktober 2011, 18:54
Forum: Vegetarisches
Thema: Puffer
Antworten: 69
Zugriffe: 50426

Re: Puffer

Und hiermit gingen ja sogar die geliebten "Rievkooke! Cool!
Geeeenau, Bea, DARAN dachte ich nämlich auch!!! :lol: :lol: :lol:

Zur erweiterten Suche