Die Suche ergab 4 Treffer

von mara51
4. März 2013, 14:36
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Gemüt heller
Antworten: 14
Zugriffe: 4146

Re: Gemüt heller

erst mal danke für die Rückmeldungen :ymapplause: Scheinbar weiß mein Körper mit LCHFgenau, in welcher Reihenfolge er sich regenerieren soll. Als erster wurde der Diabetes in Ordnung gebracht. 2tens die Stimmung aufgehellt. Jetzt kommt wahrscheinlich das Gewicht an die Reihe, Na ich lasse mich mal ü...
von mara51
4. März 2013, 11:13
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Gemüt heller
Antworten: 14
Zugriffe: 4146

Gemüt heller

Ich bin leider ein Typ Frau, die immer ein beklommenes Gefühl hatte. Mein Gewicht steht zwar bei 84 kg(168cm), aber momentan stört mich das weniger, weil der Bauch nicht mehr so hervorgewölbt ist. :)) Ich konnte schon meine Antidepressiva ausschleichen und es geht mir trotzdem blendend.Das Buch (Wei...
von mara51
15. Februar 2012, 16:48
Forum: Diabetes
Thema: OGTT-Test
Antworten: 25
Zugriffe: 12642

Re: OGTT-Test

Hallo! Ich bin auch Diabetikerin. Mit lchf kann ich die BZ- Werte konstant halten.HBa1c-Wert 6,4. Allerdings spritze ich 3 mal täglich Insulin, je 13 Einheiten.Ich bin schon froh.dass ich keine so grossen bz- Schwankungen mehr habe. Mit dem abnehmen klappts leider überhaupt nicht. Durch einen Schlag...
von mara51
9. Oktober 2010, 10:49
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Jahrelange Insulineinnahme umkehrbar?
Antworten: 8
Zugriffe: 3216

Re: Jahrelange Insulineinnahme umkehrbar?

Hallo!
Das ist ein Thema für mich.
Ich spritze seit 4 Jahren.Seit ich mich 2mal täglich nach lchf ernähre, spritze ich 2-4Einheiten weniger,da sonst Unterzucker droht.Mein Langzeitwert ist 6,9. Ziel ist unter 6.
lg Mara

Zur erweiterten Suche