Die Suche ergab 29 Treffer

von Siabhon
14. August 2013, 09:44
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Muskelaufbau und Ernährung
Antworten: 71
Zugriffe: 48211

Re: Muskelaufbau und Ernährung

Hallo ihr Lieben, ich möchte mal meine Erfahrung zum Thema Muskelaufbau und lchf zum Besten geben. Also kurz zu den Fakten: a. Ich ernähre mich seit ca. 2 1/2 Jahren lchf (mit einer regelmäßigen allmonatlichen Ausnahme *hüstel*). b. Ich habe mein Sportpensum nicht verändert (1-2 mal pro Woche Ausdau...
von Siabhon
1. Juni 2013, 18:37
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Deutsche Sprache -schwere Sprache
Antworten: 87
Zugriffe: 30500

Re: Deutsche Sprache -schwere Sprache

Danke Blumica @};-

Ich koche gerade deine Suppe und habe das Essigwasser weggeschüttet...nächstes Mal mache ich es richtig.

Ach ja: Und von mir noch nachträglich ein herzliches Willkommen!

Grüße
Siabhon
von Siabhon
1. Juni 2013, 16:11
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Deutsche Sprache -schwere Sprache
Antworten: 87
Zugriffe: 30500

Re: Deutsche Sprache -schwere Sprache

Hallo Blumica,

ich habe gerade dein Suppenrezept gelesen und frage mich, ob die Suppe im Einweichwasser (also dem Essigwasser) gekocht wird oder ob du es wegschüttest?

Vielen Dank,
Siabhon
von Siabhon
26. März 2013, 21:26
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: nach 3 Std wieder Hunger
Antworten: 22
Zugriffe: 7660

Re: nach 3 Std wieder Hunger

Hallo Eva, Da ich eine Laktoseintoleranz habe, benutze ich nur Ziegenkäse und Ziegenbutter und Laktosefreie Sahne. Zu der Mascarpone nehme ich dann Lactasetabletten. Ich habe neulich die laktosefreie Sahne meiner Schwiegertochter probiert und finde sie pappsüß. Vielleicht liegt hier das Problem. Grü...
von Siabhon
22. November 2011, 23:11
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Eure Blutzuckerwerte
Antworten: 7
Zugriffe: 3362

Re: Eure Blutzuckerwerte

Hallo Sternli, 48mg/dl ist eindeutig eine Unterzuckerung! Mit einem solchen Wert kannst du nicht mal Auto fahren. Nimmst du blutzuckersenkende Medikamente oder Insulin? Anders ist der Wert m.E. nicht zu erklären. Mit lchf sollte auch die Medikamentendosis entsprechend angepaßt werden. Ich würde dir ...
von Siabhon
14. November 2011, 10:34
Forum: Fleisch
Thema: Korreshte Fassendjun Ente in Granatapfel-Walnußsoße
Antworten: 31
Zugriffe: 10839

Re: Korreshte Fassendjun Ente in Granatapfel-Walnußsoße

Danke für das Rezept, Nordkäppchen. Hört sich super lecker an.

Du schreibst, dass die Ente im eigenen Saft schmort. Wird dieser Saft am Ende mit in die Soße gegeben? Und welche Zutaten sind nicht HI geeignet?
von Siabhon
6. November 2011, 11:39
Forum: Lebensmittel
Thema: Bio - Kokosprodukte
Antworten: 4
Zugriffe: 2191

Re: Bio - Kokosprodukte

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe das Kokosöl gestern mal als Körperlotion verwendet. Macht ein schönes Gefühl auf der Haut!

@Jule: Danke. Ich kann mir gut vorstellen, dass man ein Bio-Produkt durch Weiterverarbeitung wertloser macht. Das wird wohl den Unterschied ausmachen.

Grüße
Siabhon
von Siabhon
4. November 2011, 17:39
Forum: Lebensmittel
Thema: Bio - Kokosprodukte
Antworten: 4
Zugriffe: 2191

Bio - Kokosprodukte

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade im Asialaden Kokosöl 500 ml für 3,70 erstanden. In der Vergangenheit habe ich Kokosöl aus dem Bioladen verwendet; war aber viel teurer und hatte auch einen komischen Beigeschmack. Wie das neu gekaufte schmeckt weiß ich noch nicht, aber ich habe mich gefragt, ob Koko...
von Siabhon
4. August 2011, 14:19
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Käseplätzchen
Antworten: 3
Zugriffe: 3921

Re: Käseplätzchen

Danke Carlos, das war das Rezept was ich gesehen hatte. Ist ja das gleiche wie die Käseplätzchen, aber gerade mit Oregano etc. fand ich sie so lecker. Vielleicht sollte man den Pizzacrackern einen eigenen Thread gönnen ;)
von Siabhon
2. August 2011, 12:37
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Käseplätzchen
Antworten: 3
Zugriffe: 3921

Käseplätzchen

Hallo ihr Lieben,

hier stand mal ein Rezept für Käseplätzchen. Mit geriebenem Käse, Mayo, Ei...ist irgendwie verschwunden...oder bin ich blind :roll:

Wer es hat könnte es vielleicht wieder einstellen; die sind so lecker!

Danke und Grüße
Siabhon

Zur erweiterten Suche