Die Suche ergab 77 Treffer

von maxes
17. Mai 2011, 23:12
Forum: Fleisch
Thema: STEAK
Antworten: 2
Zugriffe: 2140

STEAK

STEAK_k.jpg Irgendwann kommt der Tag, an dem die Dame von der Fleischtheke zeigt, daß sie verstanden hat. Sie schaut bei meinem Erscheinen kurz nach rechts und links, verschwindet durch die Flügeltür und kommt mit FETTEM Fleisch wieder. Wiegt ohne eine Frage zu stellen 4 Scheiben ab. Dann übergibt ...
von maxes
11. Dezember 2010, 12:30
Forum: Aktuelles
Thema: Dänemark und die Fettsteuer
Antworten: 13
Zugriffe: 6050

Re: Dänemark und die Fettsteuer

Hallo Heinrich, genauso ist es. So ist es mit der Steuer. Es ist egal, ob ich Mineralölsteuer bezahle oder mein Fleischer, bei dem ich mein fettes Fleisch zurücklegen lasse. Es ist egal, ob ich Branntweinsteuer bezahle, oder der Partyservice. Eine Steuer hat aber neben der Einnahmeseite auch eine Le...
von maxes
16. November 2010, 21:59
Forum: Aktuelles
Thema: Dänemark und die Fettsteuer
Antworten: 13
Zugriffe: 6050

Re: Dänemark und die Fettsteuer

Eine große Feldstudie beginnt: Schauen wir mal, welche Krankheiten in 20 Jahren bei den Dänen seit dem Jahr 2010 überproportional ansteigen.
von maxes
31. August 2010, 00:36
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Verbesserung der Sehfähigkeit
Antworten: 18
Zugriffe: 6327

Re: Verbesserung der Sehfähigkeit

Ich trage meine Brille seit Anfang des Jahres nicht mehr. Hatte Werte von knapp -1. Ich behaupte nicht, daß die -1 vollständig aufgehoben sind. Ich brauche die Brille aber nicht mehr.
von maxes
22. August 2010, 22:55
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Ballaststoffe oder Fettanteil erhöhen?
Antworten: 10
Zugriffe: 4664

Re: Ballaststoffe oder Fettanteil erhöhen?

Hallo Wurzelrocker,

Ballaststoffe sorgen für eine langsamere Kohlenhydrataufnahme ...... das kannst Du auch mit Fett erreichen. Und wofür brauchst Du diese Funktion, wenn Du bei der Tagesmenge Kohlenhydrate bei vielleicht 40g Kohlenhydrate bist?

gruß maxes
von maxes
9. Mai 2010, 12:54
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: endlich u 90
Antworten: 15
Zugriffe: 5538

Re: endlich u 90

das zähne ziehen...

ich bin happy, meine bessere hälfte auch

marianne

das waren aber schwere Zähne :lol:

Glückwunsch.
von maxes
9. Mai 2010, 12:11
Forum: Fleisch
Thema: Rippchen
Antworten: 15
Zugriffe: 5361

Re: Rippchen

Die paar Kartoffeln sind für meine Familie und sind von Anfang an mit im Ofen gewesen. Die Pilze sind auch von Anfang an im Ofen.
Das ist ja das Tolle - ab in den Ofen und mindestens eine Stunde vergessen. Wasser drauf und nochmal die Uhr stellen - fertig.
von maxes
6. Mai 2010, 09:53
Forum: Fleisch
Thema: Rippchen
Antworten: 15
Zugriffe: 5361

Re: Rippchen

Lecker! Super zart und doch kross. Das freut mich. Ich mag es auch, wenn das Fleisch fast allein von den Knochen fällt. Ich glaub' das gibt es bei uns am WE auch. Bei uns gibt es die auch immer am Wochende, weil die Zeit im Ofen so lange ist und ich vor dem Abendessen in der Woche nicht so früh zuh...
von maxes
4. Mai 2010, 17:26
Forum: Fleisch
Thema: Rippchen
Antworten: 15
Zugriffe: 5361

Re: Rippchen

Heute Abend gibt es diese Rippchen bei mir. Bin schon gespannt. Gleich kommen sie in den Ofen.
Viel Glück und guten Appetit.

Zur erweiterten Suche