Die Suche ergab 26 Treffer

von Batze2010
30. Juni 2016, 16:32
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Alles geht! Alles geht?
Antworten: 18
Zugriffe: 7593

Re: Alles geht! Alles geht?

Hi Anne, es geht so viel und meist viel schneller als wir es denken. Ich glaube hier scheitern die meisten: „Die meisten Menschen überschätzen, was sie kurzfristig leisten können und unterschätzen, was sie langfristig leisten können.“ Das hattest du ja auch schon geschrieben. Ich war in der Schule e...
von Batze2010
27. Juni 2016, 11:54
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Sport ist...
Antworten: 13
Zugriffe: 6034

Re: Sport ist...

...da zu starten wo du stehst und das zu tun was du kannst. "Wo auch immer du deine Reise zur Verbesserung deiner körperlichen Leistungsfähigkeit beginnst, du startest woanders als jeder andere vor dir. Jeder von uns hat eine andere Lebensgeschichte. Andere Verletzungen in der Vergangenheit, an...
von Batze2010
27. Juni 2016, 10:57
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Abnehmen und Bewegung
Antworten: 17
Zugriffe: 7846

Re: Abnehmen und Bewegung

Wow Anne! Das ist gerade ein Dauerthema bei uns im Gym. Ich hab die vorherigen Antworten jetzt nicht gelesen und stürze mich gleich in meinen Kommentar. Auch wenn ich dabei Gefahr laufe etwas zu wiederholen, was schon gesagt wurde. Deinen Text unterschreibe ich zu 100%. Ernährung ist wichtig aber oh...
von Batze2010
8. Januar 2016, 11:07
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Deine größte Herausforderung?
Antworten: 17
Zugriffe: 6897

Deine größte Herausforderung?

Hey, es gibt Zeiten wo Training ein echte Herausforderung ist. Weniger die einzelnen Übungen oder Einheiten. Eher Training im allgemeinen. Bei mir wechseln Phasen in denen es mir leicht fällt und Phasen wo ich gegen einen inneren oder manchmal auch äußeren Widerstand ankämpfe. Meist helfen mir dann ...
von Batze2010
28. Januar 2014, 11:06
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: LCHF für Vegetarier
Antworten: 5
Zugriffe: 3103

Re: LCHF für Vegetarier

Hallo Sudda,

vielen Dank für den Tipp!

Schau ich gleich mal nach. :)
von Batze2010
27. Januar 2014, 20:52
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: LCHF für Vegetarier
Antworten: 5
Zugriffe: 3103

LCHF für Vegetarier

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage in die Runde. Gibt es hier im Forum Vegetarier die erfolgreich LCHF anwenden? Ich bin Fitness Trainer und habe immer mehr Mitglieder die sich vegetarisch ernähren. Da ich meinen Klienten eher zu kohlenhydratarmer und fettreicher Ernährung rate, würde ich gern wiss...
von Batze2010
14. Januar 2013, 14:36
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Kettlebell
Antworten: 80
Zugriffe: 32018

Re: Kettlebell

Hallo Schlotti,

Düsseldorf steht. :) Am (Samstag) 23.3.

LINK DEFEKT - DAHER ENTFERNT VON SUDDA

LG Sebastian
von Batze2010
11. Januar 2013, 11:27
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Kettlebell
Antworten: 80
Zugriffe: 32018

Re: Kettlebell

Ideal wäre der 16.3. oder der 23.3. so gegen/ab 15:00Uhr.
Das Seminar dauert etwa 3 Stunden, mit Auf- und Abbau bräuchten wir den Raum also ungefähr 4 Stunden.
von Batze2010
10. Januar 2013, 21:39
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Kettlebell
Antworten: 80
Zugriffe: 32018

Re: Kettlebell

Wir arbeiten gerade daran. Es ist aber noch nix fest.
Hast Du einen Tip für eine Location?
von Batze2010
10. Januar 2013, 21:30
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Kettlebell
Antworten: 80
Zugriffe: 32018

Re: Kettlebell

Ach so... ganz vergessen. Falls jemand eine Location oder einen Kontakt zu einer Location in einer größeren Stadt hat, bitte einfach per PN melden und dann organisieren wir ein Enter the Kettlebell bei Euch. :) Die Raumgröße sollte mind 60m² sein, Deckenhöhe: mind. 2,50m und einen stabilen Boden hab...

Zur erweiterten Suche