Die Suche ergab 2 Treffer

von Juju
25. Februar 2012, 15:30
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Körnerbrot
Antworten: 146
Zugriffe: 71245

Re: Körnerbrot

Und noch eins gebacken. Dieses Mal habe ich einen Teelöffel Quarkgewürz (Bioladen) reingetan, das schmeckt auch sehr gut. Und statt Soda und Essig habe ich einen Teelöffel Weinstein-Backpulver genommen. Ist prima aufgegangen.
Ich glaube, dieses Brot wird es jetzt häufiger geben!
von Juju
12. Februar 2012, 15:37
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Körnerbrot
Antworten: 146
Zugriffe: 71245

Re: Körnerbrot

Ich habe heute zum ersten Mal das Brot gebacken, nach Originalrezept. Es ist sehr lecker geworden und gerade mit Leberwurst ein Gedicht, sogar die "Normalköstler" fanden es gut. :smile: Und: es macht sehr, sehr satt! Den Rest werde ich nun aufschneiden und portionsweise einfrieren, damit i...

Zur erweiterten Suche