Die Suche ergab 38 Treffer

von Gabi
29. Juni 2011, 14:08
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Zucchininudeln?
Antworten: 7
Zugriffe: 7946

Re: Zucchininudeln?

Hallo Aina, da gibt es ein Gerät, mit dem man aus Gemüse Spaghettis machen kann. Es gibt auch breitere Einsetze, damit kann man es auch breiter wie Bandnudeln machen. Nette Spielerei, schauen auch recht gut aus, ich besitze auch so etwas. Aber meistens nehme ich eine V-Hobel, und reibe das Gemüse de...
von Gabi
13. Mai 2011, 15:44
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Fettbrot - einfach, lecker, knackig
Antworten: 13
Zugriffe: 8564

Re: Fettbrot - einfach, lecker, knackig

hier in Österreich kennen wir Kokosette für die Kokosbusserl aber Kokosmehl kennt niemand,
Hallo Hans,

Kokosmehl gibt es in Österreich auch.

Ich kaufe es immer in der Gewußt wie Drogerie.
Kostet das halbe kg um die 7€.

LG
Gabi
von Gabi
5. März 2011, 21:04
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: "Müsli" Brötchen
Antworten: 168
Zugriffe: 73680

Re: "Müsli" Brötchen


Die höchste Stufe auf meiner Mikrowelle ist 800 Watt, ist das ok? :?
Hallo Nani,

ich gebe sie auch bei 800 Watt hinein.
So um 1 Min 30 sobald es sich vom Rand zurückzieht
ist es fertig.

LG
Gabi
von Gabi
24. Februar 2011, 12:49
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Blutbild hat sich verschlechtert!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 10702

Re: Blutbild hat sich verschlechtert!!!

Danke Suda und Sternenhimmel fürs MENTALE Dücken...
Ich drücke dich auch mal fest Floh, und fange
nach deinem Bericht mal an etwas nervös zu werden.

Ich mache jetzt seit 2 Monaten LCHF und habe gestern ein komplettes Blutbild machen lassen.

Heute um 17h bekomme ich den Befund. :(

LG
Gabi
von Gabi
24. Februar 2011, 12:36
Forum: Lebensmittel
Thema: Stevia Dosierung
Antworten: 14
Zugriffe: 5191

Re: Stevia Dosierung

Ich verwende Stevia auch. Finde das es süßer ist als Zucker, und verwende es bei Mascapone, Quark, eher Vorsichtig, da es schon einen eigenen Geschmack entwickelt. Wenn ich Kuchen backe kann ich mehr verwenden, dann mische ich es meistens -hälfte Stevia /Süßstoff. Hier kannst du über Stevia etwas na...
von Gabi
22. Februar 2011, 11:06
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Weiße "Schokolade" mein Glühwürmchen-Konfekt
Antworten: 84
Zugriffe: 52903

Re: Weiße "Schokolade" mein Glühwürmchen-Konfekt

Guten morgen, das klingt aber lecker. Habe für die Kokoscreme hier die Nährwerte gefunden. http://www.asiafoodland.de/store-products.php?pName=kokoscreme-ohne-zusaetze-100-natuerlich-renuka-200g-p-2939 Nährwertangaben pro 100g: Energie: 2775kj/664kcal, Eiweiß: 6g, Kohlenhydrate: 7g ,Fett: 68g Sind j...
von Gabi
12. Februar 2011, 09:07
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: "Müsli" Brötchen
Antworten: 168
Zugriffe: 73680

Re: "Müsli" Brötchen

Ich habe es heute auch ausprobiert. Ist nicht so hoch geworden, habe es einmal in der Hälfte durchgeschnitten und zwei schöne "Brothälften" bekommen. Geschmacklich perfekt, ich habe halb Leinsamen halb Weizenkleie genommen Brotgewürz und eine Messerspitze Backpulver. Nicht gerade Kaloriena...
von Gabi
10. Februar 2011, 20:11
Forum: LCHF - on the road
Thema: LCHF für unterwegs - Arbeit, Reise usw
Antworten: 36
Zugriffe: 51857

Re: LCHF für unterwegs - Arbeit, Reise usw

Tolle Liste, so etwas
kann man immer brauchen.

Danke Heinrich.

LG
Gabi
von Gabi
5. Februar 2011, 14:21
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Schoko-Avocado-Mousse
Antworten: 36
Zugriffe: 24065

Re: Schoko-Avocado-Mousse

Da meine Neugier riesengroß war, habe ich mir heute zum Frühstück auch eine halbe Avocado mit Kakao gemacht. Da sie nicht ganz so weich war wie gewünscht habe ich eine Messerspitze Stevia dazu gegeben. Ist durchaus essbar, aber als Süßersatz/Nachspeise für mich nichts,da kommt der gemüsige Geschmack...
von Gabi
4. Februar 2011, 16:37
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Schoko-Avocado-Mousse
Antworten: 36
Zugriffe: 24065

Re: Schoko-Avocado-Mousse

Trau dich, Nicole, kannst ja mit ner halben anfangen...
Ja Nicole,
das würde ich auch sagen.

Und wenn es gut ist, dann mache ich es auch. :D

Bist ja unsere Mutter hier, wir vertrauen dir. :D ;)

LG
Gabi

Zur erweiterten Suche