Die Suche ergab 153 Treffer

von Orsetta
27. Januar 2024, 10:27
Forum: Frühstück
Thema: Kaiserschmarrn
Antworten: 19
Zugriffe: 19962

Re: Kaiserschmarrn

Den Kaiserschmarrn gab's gestern abend. :D Ich hab mich exakt ans Rezept gehalten, allerdings hab ich das Eiweiss mit dem Handrührgerät erst zu Schnne geschlagen, dann die übrigen Zutaten in einer zweite Schüssel verrührt und schliesslich den Eischnee untergehoben. Das wurde wunderbar fluffig, auch ...
von Orsetta
23. Dezember 2023, 18:28
Forum: Aktuelles
Thema: MERRY BIRTHDAY, LCHF.de - der Adventskalender
Antworten: 70
Zugriffe: 5690

Re: MERRY BIRTHDAY, LCHF.de - der Adventskalender

Jetzt weiss ich's: (*) Das war doch der Tag der Wintersonnwende. Der kürzeste Tag, die längste Nacht, die Zeit um innezuhalten und die Stille und die Dunkelheit zu spüren, in sich zu horchen, wo das Pendel der Jahreszeiten für kurze Zeit still steht, bis es gaaanz langsam wieder anläuft sich aufmach...
von Orsetta
23. Dezember 2023, 16:00
Forum: Aktuelles
Thema: MERRY BIRTHDAY, LCHF.de - der Adventskalender
Antworten: 70
Zugriffe: 5690

Re: MERRY BIRTHDAY, LCHF.de - der Adventskalender

Nur der Vollständigkeit halber...wo ist denn das 21. Türchen hin? :-?
Oder seh ich das nur nicht?
von Orsetta
23. Dezember 2023, 15:56
Forum: Aktuelles
Thema: MERRY BIRTHDAY, LCHF.de - der Adventskalender
Antworten: 70
Zugriffe: 5690

Re: MERRY BIRTHDAY, LCHF.de - der Adventskalender

Denkt dran, dass ihr genauso gut eine Sammelmail schreiben könnt. Ich setz mir das dann selbst sowieso alles in eine große Excel um. ;;)
Gut zu wissen, ich hatte das schon mal hier gefragt, ob ich für jede Verlosung extra mailen soll. Dann mach ich das ab jetzt. ;-)
von Orsetta
20. Dezember 2023, 22:41
Forum: Aktuelles
Thema: MERRY BIRTHDAY, LCHF.de - der Adventskalender
Antworten: 70
Zugriffe: 5690

Re: MERRY BIRTHDAY, LCHF.de - der Adventskalender

Ui, da hast du aber wieder feine Sachen hier rein gezaubtert :-*
Auf jeden Fall!!! :)
Und ich bedanke mich hier für die Teilnahmebestätigungen für die Verlosungen, Du bekommst sicher schon genug Mails gerade. ;)
von Orsetta
9. Dezember 2023, 16:35
Forum: Aktuelles
Thema: MERRY BIRTHDAY, LCHF.de - der Adventskalender
Antworten: 70
Zugriffe: 5690

Re: MERRY BIRTHDAY, LCHF.de - der Adventskalender

Um das Maßband bin ich schon vor Jahren im damaligen LCHF-Shop herumgeschlichen, dann war der Shop plötzlich geschlossen. Mal sehen...vielleicht ist das Glück mir hold 8-)
von Orsetta
9. Dezember 2023, 14:57
Forum: Aktuelles
Thema: MERRY BIRTHDAY, LCHF.de - der Adventskalender
Antworten: 70
Zugriffe: 5690

Re: MERRY BIRTHDAY, LCHF.de - der Adventskalender

Ich hab da mal ne womöglich dumme Frage, aber sicherheitshalber: Ich kann pro Kalendertürchen natürlich nur einmal teilnehmen, ist ja klar. Aber ich kann an mehreren verschiedenen Türchenauslosungen teilnehmen, oder? Oder muss ich mich am 31.12. entscheiden, bei welcher der 24 Verlosungen ich teilne...
von Orsetta
8. Dezember 2023, 02:18
Forum: Aktuelles
Thema: MERRY BIRTHDAY, LCHF.de - der Adventskalender
Antworten: 70
Zugriffe: 5690

Re: MERRY BIRTHDAY, LCHF.de - der Adventskalender

Ich finde den neuen Gewohnheitentracker ja nun echt genial, vielen Dank für diese Idee, ich bin begeistert. Ich hab mir den auch gleich runtergeladen und abgespeichert. :) Ich hätte nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Wäre es möglich, die Schriftfarbe der einzutragenden Felder von grau auf sch...
von Orsetta
6. Dezember 2023, 00:26
Forum: Aktuelles
Thema: MERRY BIRTHDAY, LCHF.de - der Adventskalender
Antworten: 70
Zugriffe: 5690

Re: MERRY BIRTHDAY, LCHF.de - der Adventskalender

Das ist eigentlich ziemlich klar. Aber ich sach nix ;)

Wann es kommt, ich tipp mal auf den 11.12.
von Orsetta
5. Juni 2021, 01:17
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop
Antworten: 163
Zugriffe: 39756

Re: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop

Ich liebe wilde Gärten auch liebe Orsetta! Wir müssen nach dem Saugen immer unsere Stäbchen immer wieder einsortieren :D Irgendwann brauchen wir ein neues Parkett aber DAZU können WIR und sich aufraffen =)) An alle anderen sorry: gehört nicht hierhin... Ja, ab und zu knackt es beim Drüberlaufen, un...

Zur erweiterten Suche