Die Suche ergab 210 Treffer

von Nani77
7. März 2013, 14:05
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Grüezi miteinand
Antworten: 25
Zugriffe: 2395

Re: Grüezi miteinand

Grüezi oder auch Guude! ;-)

Viel Erfolg mit LCHF! Und, Deine Vorstellung war gar nicht zu lang!

Machst Du auch ein Tagebuch auf? Da kannst Du sicher auch eine gute Übersicht über die Trainingstage mit einbinden! Ist sicher für viele andere hier auch interessant! ;-)

LG

Nani ;-)
von Nani77
5. März 2013, 17:05
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: SD - Werte
Antworten: 199
Zugriffe: 41135

Re: SD - Werte

Super, dann tut sich ja endlich was! Das Magnesium soll man möglichst abends nehmen. Selen ist abends wohl auch ok (oder dann zum Frühstück)... Ich kenne das mit den Pillen-Zeiten, das ist furchtbar kompliziert! :D Aber die Routine kommt und damit auch der super Plan... Meine LT nehme ich auch noch ...
von Nani77
5. März 2013, 16:47
Forum: Diabetes
Thema: LCHF und Diabetes
Antworten: 115
Zugriffe: 19796

Re: LCHF und Diabetes

4 Tage KH ist absolut super, wie ich schon sagte. Das ist gewissenhaft und bei seinem heftigen Wert nur vernünftig! Es ist auch erstmal gar nicht schlimm, wenn er die "alte" Schule lernt. Sprich, KH = Muss etc. Denn, es geht für ihn jetzt erst mal darum, das Prinzip zu erlernen und die Krankheit zu ...
von Nani77
5. März 2013, 08:21
Forum: Diabetes
Thema: LCHF und Diabetes
Antworten: 115
Zugriffe: 19796

Re: LCHF und Diabetes

Das ist sehr vernünftig und hört sich nach guter Behandlung an.

Er darf nur nicht in den typischen Diabetiker-Kreislauf gelangen "naja, ich sprite es ja weg..." ;-) Aber das wird er nicht, er hat ja Dich!

Alles Gute Euch beiden!!! ;-)
von Nani77
4. März 2013, 13:54
Forum: Diabetes
Thema: LCHF und Diabetes
Antworten: 115
Zugriffe: 19796

Re: LCHF und Diabetes

Hey! Das sind wahrlich miese Nachrichten, aber er hat das große Glück, dass er Dich und somit LCHF schon hat! Er muss es nur noch zulassen! Du solltest ihm wenigstens schon mal das Angebot von LC-Brot machen, damit er insgesamt auf eine niedrigere KH Menge kommt. Wenn sich der Zucker einpendelt (dur...
von Nani77
9. Februar 2013, 14:38
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Schokokuchen - in 3 Min!
Antworten: 54
Zugriffe: 28487

Re: Schokokuchen - in 3 Min!

oh lecker... ich glaube, das mache ich nacher, nach dem Einkaufen... Das ist ja ein Seelen-Heil-Kuchen!

=p~
von Nani77
9. Februar 2013, 13:21
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: original Schweinekrusten
Antworten: 13
Zugriffe: 7758

Re: original Schweinekrusten

War jetzt was gegen die Schweinekrusten zu sagen? Ich esse sie nicht oft, aber doch alle drei Monate mal... Meinem Hund schmecken die übrigens auch sehr gut! :D

Würde mich jetzt nur mal rein LCHF-technisch interessieren! :D
von Nani77
8. Februar 2013, 11:06
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Hashimoto
Antworten: 489
Zugriffe: 101374

Re: Hashimoto

Ui, hier ist aber was los... immer mehr Hashis! Wahnsinn, wie sich diese Krankheit ausbreitet... naja, wahrscheinlich war sie immer schon da, aber es hat sie halt keiner erkannt... Ist ja heute noch echt schwer, diese Diagnose zu bekommen. Es kennen sich so wenige aus damit und wollen es scheinbar a...
von Nani77
7. Februar 2013, 14:39
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: fettes Essen und Medikamente
Antworten: 23
Zugriffe: 2101

Re: fettes Essen und Medikamente

Wow! Vielen, vielen Dank, das werde ich auf JEDEN Fall probieren, denn diese Uhrzeiten sind für mich furchtbar, da ich eh so schlecht schlafe...

Super und Omi hat sich auch schon über diese Info gefreut! ;-)

DANKE!
von Nani77
5. Februar 2013, 20:51
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: SD - Werte
Antworten: 199
Zugriffe: 41135

Re: SD - Werte

Das ist schon mal sehr gut! Wie war der Test? Hast schon was gesagt bekommen?

Ich fühle mich am besten mit einem TSH unter 1 (wie die meisten Hashis). Und auch nur da kann ich abnehmen, das hab ich auch schon feststellen können / müssen :D

Alles Gute!!!

Nani ;-)

Zur erweiterten Suche