Die Suche ergab 68 Treffer

von Magdalene
18. Dezember 2015, 21:39
Forum: Soßen & Beilagen
Thema: French Dressing-HILFEEEE!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 7864

Re: French Dressing-HILFEEEE!!!!

Hallo, das ist kein Gurkenwasser. :-D Im Gurkenessig aus dem Gurkenglas ist auch meist zu viel Zucker drin. Das wollen wir ja hier nicht. ;-) Wasser gibt man nur dazu wenn man den Salat noch milder essen will. Gurkenessig oder Gurkenaufguss gibt es unverdünnt 5 % tig von Hengstenberg als 0, 75 l Fla...
von Magdalene
18. Dezember 2015, 17:09
Forum: Soßen & Beilagen
Thema: French Dressing-HILFEEEE!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 7864

Re: French Dressing-HILFEEEE!!!!

Hallo Bin schon ein wenig spät dran. Habe aber erst heute deinen Hilferuf entdeckt. Das ist mein Grundrezept seit vielen Jahren und bewährte Lieblingstunke für fast alle grünen Blattsalate. Salatsoße a la Magdalene Ergibt ca. 3/ 4 Liter Salatsoße Zutaten 1 große Zwiebel, grob zerkleinert 1 gut gehäu...
von Magdalene
11. Mai 2014, 15:53
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Spreizfußbeschwerden
Antworten: 54
Zugriffe: 13018

Re: Spreizfußbeschwerden

@ Shenana das weiß ich leider auch nicht ob alles wieder heil wird. Aber eines weiß ich. Einlagen verhindern die normale Fußgymnastik. Je mehr man die Füße und den Körper beim Laufen bewegt, desto mehr kann man die Fuß- und Rückenmuskulatur schon beim Laufen oder Gehen aufbauen. Also ist Barfußlaufe...
von Magdalene
11. Februar 2014, 15:55
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Krampfadern
Antworten: 8
Zugriffe: 2575

Re: Krampfadern

Hallo, versuche es mal mit Wechselduschen. Meinem Mann sollte vor 15 Jahren die Venen gezogen werden weil er sogar schon eine offene Stelle am Bein hatte, die nur schwer zugeheilt ist. Ich weiß nicht ob man das mit deinem Leiden vergleichen kann. Innere oder äußere Krampfadern. Aber Wasseranwendunge...
von Magdalene
9. April 2013, 16:16
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Ach du je, Himbeeressig
Antworten: 4
Zugriffe: 1459

Re: Ach du je, Himbeeressig

Mein Tipp lautet. :-? Kaufe eine Flasche weißen Weinessig für 49 Cent und ein Paket Himbeeren dazu. Auch Tiefkühlware ist OK. Verdünne damit deinen süßen Himbeeressig und lasse den einige Wochen, dürfen auch Monate sein ,mit den Früchten ruhen.. Wenn du gerade daran vorbeigehst drehe die Flasche ab ...
von Magdalene
4. Februar 2013, 17:30
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Gehirntumor
Antworten: 12
Zugriffe: 4753

Re: Gehirntumor

Hallo liebe Emma 2 bin zwar schon etwas spät dran. Habe aber noch einen Link für dich in meiner Sammlung entdeckt. http://www.lebensmittel-tabelle.de/anti-krebs-diaet.html" onclick="window.open(this.href);return false; Das Buch .....Die neue Anti Krebs Diät...... von Dr. Johannes Coy Dr. Coy hat sel...
von Magdalene
13. November 2012, 16:06
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Husten- und nun??
Antworten: 5
Zugriffe: 1353

Re: Husten- und nun??

der hilft natürlich auch ohne Honig.
Hab ich vergessen dazuzuschreiben. Trinkt man ja nur solange der Hustenreiz quält.
von Magdalene
13. November 2012, 15:32
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Husten- und nun??
Antworten: 5
Zugriffe: 1353

Re: Husten- und nun??

der Tierarzt :? hat für meine Kindern als er diese bellen hörte, Huflattichtee empfohlen. Das ist kein Witz. ;) Morgens und abends einen starken Aufguss mit einem Tel. Honig noch warm trinken. Ist zwar nicht lchf, aber Honig lindert den Hustenreiz und ist doch bestimmt immer noch besser als künstlic...
von Magdalene
20. Juni 2012, 16:41
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Fettgehalt erhöhen, bzw. Rezept umrechnen
Antworten: 19
Zugriffe: 3385

Re: Fettgehalt erhöhen, bzw. Rezept umrechnen

entschuldigung,
ich komme hinterher wie die alte Fassenacht. Habe das aber eben erst entdeckt.
Aber trotzdem, der Käskuchen schmeckt sogar mit Magerquark und mit dem fetten und den vielen Eiern
..... noch besser.... ;) .
von Magdalene
20. Juni 2012, 15:56
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Fettgehalt erhöhen, bzw. Rezept umrechnen
Antworten: 19
Zugriffe: 3385

Re: Fettgehalt erhöhen, bzw. Rezept umrechnen

Hier gebe ich euch mal mein Grundrezept für Käsekuchen. Das ist eines aus Großmutters Küche. Wenn der Zucker nicht wäre,,,,,, dann wäre das ein ....fast..... lchf. geeigneter Käsekuchen. So backe ich den schon seit 40 Jahren für meinen süßen Zuckerjunkie und der gelingt immer. Mit Stevia habe ich de...

Zur erweiterten Suche