Die Suche ergab 1173 Treffer

von sola
19. Dezember 2018, 09:13
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin neu hier
Antworten: 13
Zugriffe: 4487

Re: Bin neu hier

Ein herzliches Willkommen auch von mir. \M/ Ich finde, es klingt vollkommen OK, wie du den Anfang gemeistert hast. Man muss nicht zwangsläufig rechnen, Ketosticks benutzen oder kompliziert kochen. :) (Tue ich auch nicht). Wenn es so läuft, ist alles tippitoppi! Der Flyer könnte noch eine gute Hilfe ...
von sola
16. Dezember 2018, 19:27
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu im Forum
Antworten: 23
Zugriffe: 7777

Re: Neu im Forum

Willkommen im Forum, Stephanie. :ymhug:
Ich winke mal aus Mecklenburg zu dir rüber. :-H
von sola
13. Dezember 2018, 14:07
Forum: LCHF.de - Werbung in eigener Sache
Thema: Der LCHF-Shop - Die Sache mit dem Balsamico
Antworten: 0
Zugriffe: 5459

Der LCHF-Shop - Die Sache mit dem Balsamico

[WERBUNG] Seit Jahren ist dieser Balsamico DER beste schlechthin in der kohlenhydratarmen Ernährung gewesen. Nun hat sich auf dem Etikett plötzlich der KH-Anteil von 4 g auf 39 g pro 100 ml nahezu verzehnfacht. :shock: Warum? Auf Nachfrage beim Produzenten habe ich erfahren, dass hier offenbar über ...
von sola
9. Dezember 2018, 21:06
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, ich bin neu hier
Antworten: 34
Zugriffe: 10763

Re: Hallo, ich bin neu hier

Ultraschnell geht z.B. Folgendes: (*) Kurzgebratenes + Gemüse + z.B TK Brokkoli, Rosenkohl Spinat (*) jegliche Art Salate, z.B mit Thunfisch und ordentlich Öl (*) Rühr oder Spiegelei mit Bacon geht immer (*) usw, usw Ich wüsste jetzt auch nicht, warum das Kochen ohne KH länger dauern sollte :-? Das ...
von sola
9. Dezember 2018, 21:02
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, ich bin neu hier
Antworten: 34
Zugriffe: 10763

Re: Hallo, ich bin neu hier

Macht den Eindruck als dauert alles ziemlich lange, wenn ich da mittags von der Arbeit komme und erst noch kochen soll.... Also brauch ich was schnelles für Mittags :shock: Echt?? Dauert alles lange? Gut, einiges muss vielleicht lange vor sich hinköcheln, aber Vorbereitungszeit hast du nicht länger...
von sola
9. Dezember 2018, 09:32
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, ich bin neu hier
Antworten: 34
Zugriffe: 10763

Re: Hallo, ich bin neu hier

Ein herzliches Willkommen auch von mir. :)

Wie lange bist du denn schon am Testen? Und super, dass du deinen Mittagsschlaf schon nicht mehr brauchst. :-BD
Außer den Auswirkungen auf das Gewicht gibt es noch soooo viele positive Nebeneffekte.

LG
Sola
von sola
30. November 2018, 15:34
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Mayo-Frage
Antworten: 38
Zugriffe: 23787

Re: Mayo-Frage

Händlmaier???
Was is'n das?
von sola
29. November 2018, 16:40
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein Neuer
Antworten: 29
Zugriffe: 9268

Re: Ein Neuer

Schwedische Originalseite verstehen? Wie das? Seeländer und Schwedisch kann ich gerade nicht zuordnen.
Ich hatte Seeländer als dänisch interpretiert...Was hast du damit gemeint? ;-)
von sola
29. November 2018, 16:03
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein Neuer
Antworten: 29
Zugriffe: 9268

Re: Ein Neuer

Na, dann will ich dich doch gleich flugs mal ganz offiziell willkommen heißen und mit dem Begrüßungspaket versorgen. :) Du wirst merken, dass du als Mann hier eine eher seltene Species und daher noch mehr willkommen bist. :D Als Seeländer kannst du ja eventuell auch die schwedischen LCHF-Seiten im O...
von sola
28. November 2018, 18:48
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Mayo-Frage
Antworten: 38
Zugriffe: 23787

Re: Mayo-Frage

Das meiner Meinung nach einzig wahre & perfekte Olivenöl für Mayo ist das von Spyridoula :x

Zur erweiterten Suche